Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Nach Operation! Fürsorge aus dem Krankenbett – „Die Kinder werden sich freuen“

Kate Middleton denkt auch im Krankenhaus an ihre Kinder. So sieht der Plan für ihren Nachwuchs aus, während sie nicht zu Hause ist.

Kate Middleton aus dem Krankenhaus: Warum ihre Kinder sich DARAUF freuen dürfen, erfährst du HIER!
© IMAGO/i Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.


Kate Middleton beweist erneut ihre tiefe Mutterliebe und Hingabe zu ihren Kindern. Obwohl die Herzogin von Cambridge eigentlich Bettruhe benötigt, um jeglichen Stress zu vermeiden, plant die fürsorgliche Mutter trotz ihrer kürzlich durchgeführten Unterleibsoperation, engen Kontakt zu ihren Kindern zu halten.

Die 42-jährige Kate, die sich derzeit von ihrer Operation erholt, setzt auf das digitale Zeitalter, um mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in Verbindung zu bleiben – und zwar über FaceTime. Ein Insider verrät nun, dass diese Methode von der Royal mit großer Begeisterung aufgenommen wird.

Kate Middleton: DARAUF möchte sie ihren Fokus legen

Die Operation, die am vergangenen Dienstag (16. Januar) in einer Londoner Privatklinik stattfand, markierte den Anfang einer herausfordernden Woche für die königliche Familie, da auch König Charles und Sarah Ferguson mit ihren eigenen gesundheitlichen Problemen kämpften.

+++ Kate Middleton im Krankenhaus: Harry und Meghan brechen ihr Schweigen +++

Die königliche Expertin Emily Nash betonte gegenüber „The Sun“, dass trotz der Pflichten als Mitglied der königlichen Familie, Kate ihren Fokus klar auf ihre Kinder legt. Dabei beabsichtigt die Herzogin, vom Krankenhausbett aus zu arbeiten, sobald sie nach Hause zurückkehrt, um ihren königlichen Verpflichtungen weiterhin nachzukommen.

Kate Middleton: ER hält die Stellung

Nash erklärte außerdem: „Kate liebt es, die Kinder per FaceTime zu kontaktieren, wenn sie im Ausland arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sie regelmäßig in Kontakt bleiben wird, während sie im Krankenhaus ist, und die Kinder werden sich freuen, sie zu sehen, sobald es ihr wieder besser geht.“

+++ Kate Middleton krank: Verfolgt der Palast eine Taktik? Royals-Experte hat krassen Verdacht +++

Während Kate sich ausruht und von ihrer Operation erholt, wird Prinz William die königliche Stellung halten. Derweil werden die Kinder weiterhin die Lambrook School in Berkshire besuchen, wie von Insidern berichtet wurde.



Damit beweist die königliche Familie erneut, dass ihre Liebe und Unterstützung füreinander, auch in schwierigen Zeiten, ungebrochen ist.