Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Nach elf Jahren Ehe – Prinz William packt DAS über die Herzogin aus

Kate Middleton: Nach elf Jahren Ehe – Prinz William packt DAS über die Herzogin aus

Kate Middleton: Nach elf Jahren Ehe – Prinz William packt DAS über die Herzogin aus

Kate Middleton: Nach elf Jahren Ehe – Prinz William packt DAS über die Herzogin aus

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Nach außen wirken die Royals geradezu makellos. Prinz William, Kate Middleton und Co. scheinen niemals die Contenance zu verlieren. Stets top gestylt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen zeigen sie sich in der Öffentlichkeit.

Doch wie ticken die Royals hinter verschlossenen Türen? Diese Frage stellen sich wohl Millionen Menschen. Prinz William hat ihnen nun einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewährt und ein überraschendes Detail über seine Frau Kate Middleton ausgeplaudert.

Prinz William verrät Fans in Wales privates Detail über Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton begegnen sich auf Augenhöhe und stärken sich gegenseitig den Rücken. Sie sind ein eingespieltes Team, das nichts so einfach aus der Fassung bringt. Und gerade das ist es, was sie unter Royals-Fans auch zum absoluten Traumpaar macht. Kein Wunder also, dass die geradezu danach lechzen, private Details über das Power Couple zu erfahren. Prinz William hat ihnen diesen Wunsch nun bei einem Besuch in Wales erfüllt.

———————–

Das ist Prinz William:

  • Er wurde am 21. Juni 1982 als William Arthur Philip Louis in London geboren
  • Er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • 2011 heiratete er Kate Middleton
  • Seitdem trägt er den Titel des Duke of Cambridge
  • die beiden haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis

————————————-

Anlässlich des St. David’s Day (1. März) machte der 39-Jährige eine seltene persönliche Bemerkung über seine Frau, mit der er seit knapp elf Jahren verheiratet ist. Während er mit Fans sprach, die der Kälte trotzten, um sie zu treffen, verriet William, dass Kate „die kältesten Hände überhaupt“ habe.

Niedlicher Kommentar von Prinz William: Kate Middleton hat ein „warmes Herz“

Doch was einige Menschen vielleicht als eine Art Beschwerde aufnehmen würden, widerlegte Prinz William sofort mit einem süßen Kommentar: „Man sagt: ‚Kalte Hände, warmes Herz‘.“ Und wer könnte das besser wissen, als der Thronfolger höchstpersönlich?

Prinz William und Kate Middleton sind bereits seit stolzen 20 Jahren ein Paar. Am 29. April 2011 fand die langersehnte Hochzeit in der Westminster Abbey statt. Seither wohnen sie mit ihren drei gemeinsamen Kindern im Kensington-Palast.

—————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

—————————————-

Kates Schwägerin Meghan hingegen hat sich mit ihrem Mann Prinz Harry zurück ins glamouröse Hollywood verzogen. Ausgerechnet dort plauderte nun ein ehemaliger Schauspielkollege ein schlüpfriges Geheimnis über Meghan Markle aus >>>