Jürgen Drews teilt besonderes Bild – darauf ist er kaum wiederzuerkennen „Wahnsinn!“

Jürgen Drews feiert seinen 76. Geburtstag. (Archivbild)
Jürgen Drews feiert seinen 76. Geburtstag. (Archivbild)
Foto: imago images/Future Image

Der König von Mallorca Jürgen Drews feiert am Karfreitag seinen 76. Geburtstag. Doch das ist dem Sänger gar nicht so wichtig.

Denn einen Tag vor seinem Geburtstag vor genau 45 Jahren ist für Jürgen Drews ein viel wichtigeres Erlebnis passiert.

Jürgen Drews feiert Geburtstag und freut sich vor allem über eine Besonderheit

Denn es ist genau 45 Jahre her, dass das Lied „Ein Bett im Kornfeld“ veröffentlicht wurde.

Zu diesem besonderen Anlass hat der König von Mallorca ein spezielles Bild veröffentlicht.

------------------------------------

• Mehr Themen zu Jürgen Drews:

Jürgen Drews mit bitterer Corona-Nachricht an alle Fans – doch es gibt auch gute Neuigkeiten

Jürgen Drews: Drogen-Geständnis! Ausgerechnet mit IHNEN zog er einen durch

Jürgen Drews mit überraschender Beichte – „Ein paar Tränen habe ich verdrückt“

Jürgen Drews mit unerwarteter Mallorca-Beichte – „Bitte sofort absagen!“

-------------------------------------

Darauf zu sehen: Seine „Kornfeld“-Platte von vor 45 Jahren! Und der Sänger selbst ist darauf kaum wiederzuerkennen.

Im weißen Sakko mit langem dichten Haar, engen Jeans und einem dünnen Schal schaut Drews schelmisch in die Kamera, eine Gitarre in der Hand.

Jürgen Drews feiert seine Single per Video

Doch damit nicht genug. Jürgen Drews postet auch noch ein Video, in dem er sich bei seinen Fans für die lebenslange Treue bedankt.

„Unglaublich. Und immer noch populär ohne Ende“, sagt Drews bevor er eine Zeile seines berühmtesten Liedes schmettert.

--------------------

Das ist Jürgen Drews:

  • Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen geboren
  • Seine ersten musikalischen Schritte machte Drews in den 1970er Jahren bei den „Les Humphries Singers“, 1973 startete er parallel dazu eine Solokarriere
  • 1976 hatte er mit „Ein Bett im Kornfeld“ seinen ersten großen Hit
  • Jürgen Drews ist seit 1991 mit Ramona liiert. Das Paar heiratete 1994
  • 2020 veröffentlicht Jürgen Drews seine Biografie „Es war alles am besten“
  • Bei Instagram folgen ihm über 64.000 Menschen
  • Seine Tochter Joelina macht auch Schlager

--------------------

Fans sind mega happy

Seine Fans gratulieren ihm unter Video und Foto und posten selbst einige Schnappschüsse mit dem König von Mallorca.

„Wahnsinn wie die Zeit vergeht, hatte auch grad gestern alte Fotos in der Hand von damals“, schreibt ein Fan. Viele Fans tun es ihm gleich.

Na dann, Happy Birthday! (fb)