Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten! Fans freuen sich

Foto: IMAGO / osnapix

Helene Fischer gab gerade erst ihr Comeback bekannt, jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans mit einer neuen Mega-Ankündigung. Lange mussten sich ihre Fans gedulden – immerhin war Schlager-Star Helene Fischer mehrere Monate wie vom Erdboden verschluckt.

Jetzt ist Helene Fischer aber wieder da und präsentiert sich stärker denn je. Kein Wunder, bei diesen tollen Neuigkeiten.

Helene Fischer feiert ihr großes Comeback

Helene Fischer ist zurück und das mit voller Wucht. Die Sängerin überraschte ihre Fans nicht nur mit neuer Musik, sondern brachte gleich auch noch einen heißen Duett-Partner mit ins Rennen.

--------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist eine bekannte Schlagersängerin
  • Helene Fischer war lange Zeit mit ihrem Schlager-Kollegen Florian Silbereisen zusammen
  • Aktuell ist die Sängerin mit Thomas Seitel zusammen

--------------------

Gemeinsam mit Sänger Luis Fonsi brachte sie den Song „Vamos a Marte“ raus und stieg direkt mal ganz oben ein in der Hitliste.

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit Mega-Neuigkeit

Jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans gleich noch mit dieser Überraschung: „Am 16.10. - einen Tag nach Veröffentlichung von „Rausch“ - zeigt das ZDF eine 60-minütige Reise durch das neue Album!“, verkündet Helene Fischer auf ihrem Instagram-Profil.

Eine tolle Nachricht, für alle Fans, die so lange Zeit auf die Rückkehr der Schlager-Königin gewartet haben.

Promis und Royals

Promis und Royals