Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sobald die Kameras aus sind, passiert...

Helene Fischer und Florian Silbereisen.
Helene Fischer und Florian Silbereisen.
Foto: imago images

Jahrelang waren sie DAS Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Ende 2018 zerplatzte jedoch der Traum. Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich. Schon kurze Zeit später sah man einen anderen Mann an der Seite der Schlagerkönigin. Thomas Seitel. Und doch: Florian schien ihr das nicht übel zu nehmen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das passiert, wenn die Kameras aus sind

Er holte sie nur kurz nach der Trennung zu seiner Show „Die Schlagerchampions“ in der ARD. Niemand wird die Szenen vergessen haben. Sie im silbernen Kleid auf der Bühne. Florian, der sie strahlend in die Arme nahm. Beide kämpften mit ihren Tränen. Beide verloren den Kampf.

Und auch im Herbst letzten Jahres sahen Millionen Zuschauer die beiden wieder im TV. Helene FIscher überraschte Silbereisen beim „Schlagerboom“. Wieder folgte eine herzliche Umarmung. Wieder flossen Tränen.

-------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russische SFSR, Sowjetunion gebren
  • Helene Fischer ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin
  • Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
  • Ihre Alben Best of Helene Fischer, Farbenspiel und Weihnachten gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland

--------------------

Ross Antony packt aus

Doch ist das wirklich echt? Schlagerkollege Ross Antony verriet Promiflash,was hinter der Bühne passiert. Dann wenn die Kameras aus sind. „Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde“, verriet der Sänger dem Online-Portal. Und weiter: „Wenn man die zusammen sieht, begrüßen sie sich, als wäre nichts gewesen.“

+++ Helene Fischer: Süßes Geheimnis ausgeplaudert – sie und Florian Silbereisen sind ... +++

Es scheint, als hätten Florian Silbereisen und Helene Fischer eine Bilderbuch-Trennung hingelegt.

 
 

EURE FAVORITEN