Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil überrascht mit heftiger Beichte – „Habe nie eine gute Erfahrung mit einem Mann gemacht“

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil überrascht mit heftiger Beichte – „Habe nie eine gute Erfahrung mit einem Mann gemacht“

jasmin tawil.jpg

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil überrascht mit heftiger Beichte – „Habe nie eine gute Erfahrung mit einem Mann gemacht“

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil überrascht mit heftiger Beichte – „Habe nie eine gute Erfahrung mit einem Mann gemacht“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Von 2005 bis 2008 spielte Jasmin Tawil die Rolle der Franziska Reuter in der RTL-Daily Soap GZSZ. Damit war der Grundstein für eine erfolgreiche Schauspielkarriere gelegt.

Doch viel mehr als einen Gastauftritt bei der „SOKO München“ bekamen die Fans der einstigen GZSZ-Darstellerin nicht zu sehen. Denn: 2014 nahm Jasmins Leben eine drastische Wendung, die sie bis heute nicht ganz verarbeiten konnte.

GZSZ: Ex-Star Jasmin Tawil hat bis heute mit ihrer Angst vor Männern zu kämpfen

Im Jahr 2014 trennte sich Jasmins damaliger Ehemann Adel Tawil nach 13 Jahren Beziehung von der GZSZ-Bekanntheit. Die Schauspielerin fiel in ein tiefes Loch. Immer wieder landete sie auf negative Weise in den Schlagzeilen: Obdachlosigkeit, Pleite und Depressionen.

Schließlich tauchte Jasmin Tawil im Ausland unter, baute sich ein neues Leben auf und wurde im Sommer 2019 sogar erstmals Mutter. Doch ihr Trauma aus der Vergangenheit hänge ihr bis heute nach, wie sie nun in der neuen RTL-Show „Unbreakable“ zugab.

Angeblich waren jedes Mal Männer der Grund für die Probleme in ihrem Leben. „Ich habe die falschen Männer in meinem Leben gehabt“, behauptete Jasmin Tawil vor den Fernsehkameras. Deshalb habe sie inzwischen sogar regelrecht Angst vor dem anderen Geschlecht.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————————————-

GZSZ-Bekanntheit Jasmin Tawil lehnte Hardy Krüger Jr. zunächst ab

In dem Psychotherapie-Camp für Prominente wollte Jasmin Tawil endlich ihre Angst überwinden, doch als sie dort ausgerechnet Hardy Krüger Jr. als Team-Kollegen zugeteilt bekam, sträubte sich die 39-Jährige zunächst: „Eigentlich wollte ich keinen Mann.“

Nach einem intensiven Gespräch mit dem Schauspieler fand Jasmin schließlich doch noch den Zugang zu ihm und konnte sich ihm anvertrauen. Dabei gab sie auch preis: „Es fing mit meinem Vater an. Ich habe nie eine gute Erfahrung mit einem Mann gemacht.“

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt ihren BH weg – „Wunderschön“

GZSZ: Heißes Dessous-Video von IHR macht Fans verrückt – „Heiße Mama“

GZSZ-Star Wolfgang Bahro erschüttert: „Eine ganz schreckliche Erfahrung“

—————————————-

Auch „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova nahm an „Unbreakable“ teil. Welch düsteren Details dabei aus ihrer Vergangenheit ans Licht kamen, erfährst du hier.