Veröffentlicht inPromi-TV

„Grill den Henssler“-Sensation: DAS gab es noch nie!

„Grill den Henssler“-Sensation: DAS gab es noch nie!

steffen henssler.jpg
Steffen Henssler kocht bei „Grill den Henssler“ normalerweise gegen Promis. Doch Sonntagabend ist alles anders! Foto: Henning Kaiser/dpa

Große Überraschung bei „Grill den Henssler“: In der beliebten Kochshow treten normalerweise Promis gegen Star-Koch Steffen Henssler an – doch am Sonntagabend kommt alles anders!

Vor einer Woche lief die erste Folge der 14. Staffel „Grill den Henssler“. Die Kandidaten waren Model Sophia Thomalla, Schauspieler Tom Beck und Modedesigner Harald Glööckler. Gegen das Trio musste Steffen Henssler dann direkt auch mal eine bittere Niederlage einstecken. Mit 85 zu 73 Punkten gewann das Promi-Team mit der Unterstützung von Koch Hayo Molcho.

——————–

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Er wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Der Fernseh-Koch leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Henssler in diversen Fernsehshows tätig
  • Unter anderem bei „Grill den Henssler“

——————-

Gleich in Sendung Nummer zwei der aktuellen Staffel kommt es jetzt zu einer echten Überraschung: Wo sonst eigentlich immer Prominente im Kochduell gegen Steffen Henssler antreten, wird es am Sonntagabend ein Special mit völlig unbekannten Hobbyköchen geben. Das gab’s noch nie!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Grill den Henssler“: Sterne-Koch Alexander Herrmann coacht die Kandidaten

Mit an Bord sind Martina Koll aus Holzkirchen, die für die Vorspeise zuständig ist. Pascal Rodermund aus Wittlich wird den Zwischengang zubereiten und Victoria Fonseka aus Düsseldorf kümmert sich um das Hauptgericht. Die Verantwortlichen für das Dessert sind Vater Peter und Tochter Lea Passian aus Regensburg. Unterstützt werden die leidenschaftlichen Hobby-Köche von Sterne-Gastronom Alexander Herrmann. Auch für ihn ist der Auftritt bei „Grill den Henssler“ eine Premiere!

——————–

Weitere Nachrichten zu „Grill den Henssler“:

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler lästert über seine neue Moderatorin – „Nicht mal zweite Liga!“

„Grill den Henssler“: TV-Schock! DIESER bekannte Star steigt aus

„Grill den Henssler“ (Vox): Mädchen (9) teilt gegen Steffen Henssler aus – DAS ist der Grund

——————–

„Grill den Henssler“: Kandidaten machen Kampfansage!

Einen ersten Vorgeschmack auf die ganz besondere Sendung liefert Steffen Henssler auf seinem Instagram-Kanal: Dort teilt er nämlich den Trailer zur Folge. Und da wird deutlich: Auch die „Normalos“ haben das Austeilen durchaus drauf! Mit Sätzen wie „Wir möchten ihm natürlichen diesen Stempel in das Gesicht hauen“ oder „Er ist so verwirrt, wie wir ihn haben möchten“, machen ihm die Hobbyköche eine deutliche Kampfansage! Es dürfte also spannende werden heute Abend auf VOX…

Sophia Thomalla war kürzlich zu Gast bei „Grill den Henssler“. Was für ein sexy Foto sie auf ihrem Instagram-Account teilte und welchem Promi das zu heiß war, erfährst du HIER.