Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Jenny Elvers will zu ihrem Ex nach Mallorca ziehen – Reaktion seiner Frau ist eindeutig

„Goodbye Deutschland“ begleitet Jenny Elvers bei ihrem Umzug nach Mallorca. Es ist kein Zufall, dass auch ihr Ex-Freund Alex Jolig dort wohnt.

Goodbye Deutschland
© RTL / blueprint media

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Für eine Auswanderung kann es diverse Gründe geben: Oftmals wandern Menschen der Liebe wegen aus oder um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Das sind die üblichen Geschichten, die man auch in der Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ zu sehen bekommt.

Schauspielerin Jenny Elvers entscheidet sich jedoch aus einem eher ungewöhnlichen Grund dazu, auszuwandern. Während einer neuen Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ erklärt die 50-Jährige, dass sie mit ihrem Sohn Paul nach Mallorca ziehen möchte, wo auch ihr Ex-Freund und Kindsvater Alex Jolig mit seiner Frau wohnt. Doch was sagt Alex‘ Partnerin zu diesem Plan?

„Goodbye Deutschland“: Alex‘ Frau unterstützt Jenny bei der Suche

Jenny Elvers ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ihren nächsten Lebensabschnitt möchte sie am liebsten unter der spanischen Sonne auf Mallorca verbringen, doch dafür müsste die Schauspielerin einiges an Geld investieren. Ihre Unsicherheit diesbezüglich soll ihr ausgerechnet Britt, die Frau von Jennys Ex-Partner Alex Jolig, nehmen. Die 56-Jährige ist als Luxus-Immobilienmaklerin auf der Balearen-Insel tätig und kennt die heißesten Tipps der Branche.

Dass sie der Frau, die mit ihrem Ehemann einen gemeinsamen Sohn hat, unter die Arme greifen soll, ist für Britt Jolig selbstverständlich. Jenny und sie haben über die Jahre ein äußerst vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. „Jenny und Paul sind Familie“, sagt das Model. So gibt Jenny später sogar zu, dass sie ihren Sohn einst zu Britt und Alex nach Mallorca geschickt hat, als sie mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hatte.

Für die Frau ihres Ex-Freundes hat Jenny Elvers nur lobende Worte übrig: „Britt ist wirklich eine Freundin von mir. Richtig private Angelegenheiten bespreche ich mit ihr, nicht mit Alex.“ Von Eifersucht zwischen den beiden fehlt also jede Spur. Dass sie schon in Kürze auf derselben Insel wohnen könnten, sorgt bei Britt und Jenny eher für Freudensprünge.


Weitere News:


Am Ende des Mallorca-Besuches betont Alex Jolig sogar: „Sie muss sich wirklich wohlfühlen bei alledem. Wir freuen uns riesig, wenn sie hier sind. Nur am Ende liegt die Entscheidung nicht bei uns, aber wir machen die Arme auf.“ Seine Ehefrau Britt wolle sich weiterhin nach einer passenden Unterkunft für Jenny Elvers umsehen.

Neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ siehst du immer montags ab 20.15 Uhr bei Vox oder jederzeit online in der Mediathek von RTL+.