GNTM: Schwanger am Set – Fans flippen aus „Eine süße Kugel“

GNTM: Diesmal geht es hoch hinaus für die Heidis Mädels.
GNTM: Diesmal geht es hoch hinaus für die Heidis Mädels.
Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Am Set von „Germany’s next Topmodel” taucht am Donnerstagabend eine alte Bekannte auf: Heidi Klum holt keine Geringere als „Taff“-Moderatorin und Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca mir zu sich in die Jury.

Erste Bilder der beiden GNTM-Model-Kolleginnen gibt es bereits bei Instagram zu sehen. Und noch etwas fällt darauf auf: Rebecca Mirs Baby-Bauch im hautengen Kleid.

GNTM: Rebecca Mir schwanger am Set – ihre Fans flippen aus

Heidi Klum postet auf Instagram ein spaßiges Video von sich und ihrer Gastjurorin Rebecca Mir, beide tanzend und voller guter Laune. Dazu schreibt sie: „Dieses Jahr hat Rebecca Mir nicht ihren Massimo mitgebracht, sondern eine Babykugel!“ Bereits 2020 hatte Rebecca einen Gastauftritt in der Jury, damals zusammen mit ihrem Ehemann, den Ex-„Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinato.

Anstelle von Massimo ist diesmal also das noch ungeborene Baby mit am GNTM-Set. Es ist das erste Kind für Rebecca und Massimo.

Ihre Fans flippen bereits auf ihrer Instagram-Seite aus:

  • „Du siehst wunderschön aus“
  • „Eine süße Kugel“
  • „Das nenn ich mal eine schöne Schwangere“
  • „Wooooow ein echter Hingucker: Das Kleid, der Babybauch, die Beine, der Blick, die Haare, die Location.... Irgendwie ALLES“

GNTM: Shooting nichts für schwache Nerven

Neben der ehemaligen GNTM-Kandidatin gibt es am Donnerstag noch ein Highlight in der Modelshow. Heidis Mädels müssen sich in 122 Metern Höhe über Berlins Alexanderplatz für ein Fotoshooting in Szene setzen. Keine leichte Aufgabe für die Nachwuchsmodels.

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM-Star prangert Show an – ProSieben-Sprecherin schlägt knallhart zurück

GNTM-Model hat genug und zieht Schlussstrich – „War der einzig wahre Fake“

GNTM: Liliana mit Hilferuf bei Heidi Klum! Gibt sie DESHALB sogar auf?

----------------------------------------

Und eine, die ihnen sicher diese und jegliche Ängste nehmen kann, ist Rebecca Mir. Sie hat schließlich selbst im Jahr 2011 Heidi Klum als Teilnehmerin überzeugen wollen und schaffte es im Finale sogar auf den zweiten Platz.

GNTM läuft am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ProSieben. (jhe)