Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star und Ehemann verraten sehr intimes Geheimnis: „Musste mich als weißer Sexritter erbarmen“

GNTM-Star und Ehemann verraten sehr intimes Geheimnis: „Musste mich als weißer Sexritter erbarmen“

MarieNasemann.jpg
Model Marie Nasemann packt über die Geburt ihres zweiten Kindes aus. Foto: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Die meisten Menschen kennen Marie Nasemann noch durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Im Jahr 2009 belegte sie im Finale der Castingshow von Heidi Klum den dritten Platz.

Seitdem ist viel passiert und Marie Nasemann ist vom schüchternen GNTM-Püppchen zu einer selbstbewussten Schauspielerin und Bloggerin geworden, die sich nicht davor scheut, Tabuthemen anzusprechen.

GNTM-Star Marie Nasemann leitete Geburt ihres Kindes mit Sex ein

So auch in einer neuen Folge ihres Podcastes „Drei ist ’ne Party“, den die GNTM-Beauty mit ihrem Mann Sebastian Tigges führt. Inzwischen läuft das Format jedoch unter dem Titel „Vier ist ’ne Fete“. Denn: Marie und Sebastian sind im Oktober 2021 wieder Eltern geworden.

Im April verkündeten sie bereits im Podcast, dass Marie wieder schwanger sei. Zwei Monate nach der Geburt ihres Babys packen Marie und Sebastian nun darüber aus, was die Wehen bei der 32-Jährigen eingeleitet hat.

Da Marie keine Lust mehr hatte, noch länger zu warten, wollten sie und ihr Mann der Kleinen etwas auf die Sprünge helfen. Deshalb wendeten sie denselben „Geburtseinleitungstrick an wie bei unserem Sohn, der da lautet Sex“, so Sebastian im Podcast.

—————————————-

Das ist Marie Nasemann:

  • Marie Nasemann wurde am 8. März 1989 in Gauting bei München geboren
  • Im Alter von 16 Jahren wurde sie von einem Modelscout angesprochen und in eine Modelagentur aufgenommen
  • Bekannt wurde Marie durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2009 – wo sie den dritten Platz belegte
  • Im Mai 2021 heiratete sie den Anwalt Sebastian Tigges – das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

—————————————-

GNTM-Star hilflos: Im Krankenhaus ließen Wehen nach – also musste ihr Mann nochmal ran

An jenem Abend sei Sebastians Plan eigentlich gewesen, endlich mal wieder auf eine Party zu gehen. „Da mein Mitleid für dich stärker war als mein Drang, Party zu machen, und weil ich, ehrlich gesagt, auch nicht daran geglaubt habe, dass es nochmal klappt, haben wir dann miteinander geschlafen“, erklärt der Anwalt für Insolvenzrecht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch schon als das Paar nach dem Schäferstündchen die Wohnung verließ, spürte Marie bereits die ersten Wehe. „Ich dachte schon, ich kriege mein Kind auf dem Bürgersteig“, erinnert sie sich.

Bevor es so weit kam, fuhren Marie und Sebastian ins Krankenhaus. Dort angekommen wurden die Wehen allerdings wieder schwächer. Es passierte also, was passieren musste. „Da musste ich mich als weißer Sexritter dann wieder erbarmen und die Geburt einleiten und dann hat es ja auch geklappt“, berichtet Sebastian stolz.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

—————————————-

Sängerin Sarah Engels wurde im Dezember ebenfalls zum zweiten Mal Mutter. Die Geburt ihrer Solea überraschte sie ziemlich. Denn: Ausgerechnet HIER ist die Fruchtblase geplatzt.