Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star lässt tief blicken: „Traumfrau in Traumkulisse“

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist sie für die Reichen und Schönen zuständig: VIP-Expertin Amira Tröger. Doch die hübsche VIP-Expertin überzeugt nicht nur die Zuschauer bei Sat.1, sondern auch bei Instagram.

Dort verschafft die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ihre rund 21.600 Follower nun mit sexy Urlaubsfotos. So war Amira Tröger zuletzt auf der Karibik-Insel Martinique.

„Frühstücksfernsehen“: Moderatorin Amira Tröger schickt sexy Urlaubsgrüße

Und es scheint, als wolle Amira ihre Fans ganz schön neidisch machen. Bergwanderungen vor blauem Himmel, eine kühlende Erfrischung im Karibischen Meer oder sexy Schnappschüsse am Pool. Dieser Urlaub hat sich zumindest für Instagram richtig gelohnt.

————————

Fakten zum „Frühstücksfernsehen“:

  • Das „Frühstücksfernsehen“ läuft bei Sat.1
  • Die Sendung läuft täglich von 5.30 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Seit über 30 Jahren hat Sat.1 die Show im Programm
  • Moderatoren sind unter anderem Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Jochen Schropp, Daniel Boschmann und Christian Wackert

———————–

Und auch die Fans sind ob der freizügigen Schnappschüsse mehr als zufrieden. „So bezaubernd, Amira“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine weiterer Fan ergänzt: „Traumfrau in Traumkulisse“ und schickt gleich noch ein großes rotes Herz hinterher.

„Frühstücksfernsehen“: Amiras Kollege Daniel Boschmann wurde heimlich gefilmt

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es waren bewegende Szenen, die sich zuletzt in Berlin abspielten. Zehntausende demonstrierten beim „Sound of Peace“-Konzert vor dem Brandenburger Tor in Berlin für Frieden in der Ukraine. Auf der Bühne stand auch Superstar Peter Maffay.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Frühstücksfernsehen: Tränen in Live-Show – Moderatoren tief berührt

Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen: „War selber schon abhängig“

„Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen verrät irre Angewohnheit

—————————————-

Als der die „Karat“-Hymne „Über sieben Brücken musst Du geh’n“ anstimmte, schwenkte die Kamera heimlich auf Daniel Boschmann, der das Konzert moderierte. Was die Zuschauer dann sahen, rührte zu Tränen.