„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau teilt seltenes Paar-Foto – Fans sind begeistert: „Wunderschön“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Für „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau scheint es im Moment richtig gut zu laufen. Sie ist glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und einen absoluten Traumjob.

Jetzt teilt der „Frühstücksfernsehen“-Star ihr Glück auf Instagram. Es ist Pärchen-Zeit! Auf einem Foto posiert sie mit ihrem Mann Rael Hoffmann – ihre Fans flippen völlig aus.

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau im Liebesglück – Fans sind aus dem Häuschen

Zu sehen sind Alina und Rael auf einem Flugplatz in Berlin, wo der Formula E Berlin E-Prix stattfindet. Sie halten Händchen und wurden von hinten fotografiert. Die Fans der 36-Jährigen flippen wegen des Fotos völlig aus:

  • „Wunderschönes Foto“
  • „So ein schönes Bild“
  • „So süß“
  • „Alles Gute für euch“
  • „Mega schönes Foto“

Unter den Beitrag schreibt der Sat1-Star „Better together“, was so viel bedeutet wie „Gemeinsam besser“.Offenbar schwebt das Paar immer noch auf Wolke sieben.

----------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

„Frühstücksfernsehen“: SO lange war Alina Merkaus Eheman Rael auf Instagram nicht mehr zu sehen! Was war passiert?

Mit den Hashtags „Wie Wind und Meer“, „Durch dick und dünn“ und „Couplegoals“ macht Alina das anhaltende Liebesglück besonders deutlich.

Im August 2021 wurde nach der Geburt von Töchterchen Rosa 2016 auch ihr Familienglück komplett – ihr Sohn Carlo wurde geboren. Und das zeigt die Blondine stolz ihren Followern auf Instagram. Ihr Feed ist voll von glücklichen Bildern mit ihren beiden Kindern.

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

----------------------------------------

Ein Foto mit ihrem Mann ist da schon eher eine Seltenheit. Das letzte Foto mit Rael postete Alina vor einem halben Jahr. Und darauf konnte man ihren Ehemann nur erahnen. Sechs Monate später ist es endlich vorbei und ihr Mann findet wieder Platz in dem Instagram-Feed der Blondine.

Alina Merkaus „Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing verrät in der Sendung ein pikantes Geheimnis über Schlagerstar Florian Silbereisen >>>