Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat fassungslos! Plötzlich verändert sich sein ganzes Leben

„First Dates“-Kandidat fassungslos! Plötzlich verändert sich sein ganzes Leben

„First Dates“-Kandidat fassungslos! Plötzlich verändert sich sein ganzes Leben

„First Dates“-Kandidat fassungslos! Plötzlich verändert sich sein ganzes Leben

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ ist der 56-jährige Matthias auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will eine flippige Frau, die nicht nur den ganzen Tag zu Hause sitzt.

Als die 45-jährige Grit das „First Dates“-Restaurant betritt, ändert sich plötzlich das ganze Leben von Matthias. Was war passiert?

„First Dates“: Plötzlich verändert sich das ganze Leben von Matthias

Als Grit den Raum betritt, sitzt Matthias gerade an der Bar. Er kann kaum glauben, was gerade passiert ist: „Als ich Grit das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir nur ‚Wow‘… Volltreffer“, erzählt er im Interview mit dem VOX-Team. Aber auch Grit scheint von ihrem Gegenüber begeistert zu sein. Während sich die beiden an der Bar unterhalten und kennenlernen, können sie kaum die Finger voneinander lassen. Und das, obwohl sie sich erst seit ein paar Minuten kennen.

—————————————-

Das ist die Vox-Show „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt wird
  • Gastgeber ist der italienische Fernsehkoch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

—————————————-

Matthias wärmt sogar die Hände seines Blind Dates, denn Grit ist total aufgeregt. Auch als die beiden am Tisch sitzen und essen, berühren sich ihre Hände. Gastgeber Roland Trettl und sein Team können die imaginären Funken nur so fliegen sehen. Sie schauen sich intensiv in die Augen, flirten heftig miteinander und lachen viel. Im Interview verrät Grit sogar, dass sie Schmetterlinge im Bauch hat. Wahnsinn! Was für eine Magie zwischen den beiden.

„First Dates“: Beim Abschied macht Matthias plötzlich DAS! Roland Trettl kann es kaum glauben

Als das Date vorbei ist, wollen die beiden noch ein Abschiedsfoto machen. Matthias setzt sich auf einen Stuhl am Eingang und zieht sein Date plötzlich auf seinen Schoß. Roland Trettl und das Servicepersonal staunen nicht schlecht. Wer hätte das gedacht… Sie verlassen Arm in Arm das Restaurant und auch während des Interviews halten sie Händchen.

Gibt es auch einen Kuss? Ja. Aber es sind nur zwei auf die Wange – sie wollen sich offensichtlich auf jeden Fall wiedersehen. Und tatsächlich! Schon am nächsten Tag lädt Grit Matthias zu sich nach Hause ein. Seitdem sind die beiden unzertrennlich! Wow … was für eine unglaubliche Liebesgeschichte.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

Wir haben bei der Kuppelshow „First Dates“ schon einiges gesehen. Doch das ein Teilnehmer Gastgeber Roland Trettl mit seinem Date verwechselt? Das ist neu… >>>