Evelyn Burdecki traut ihren Augen nicht, als sie DAS in ihrem Bett entdeckt

Evelyn Burdecki fällt fast vom Glauben ab, als sie DAS auf ihrer Matratze sieht.
Evelyn Burdecki fällt fast vom Glauben ab, als sie DAS auf ihrer Matratze sieht.
Foto: IMAGO / Future Image

Evelyn Burdecki teilt ihren Alltag liebend gern mit ihren Fans bei Instagram: Für ihre ehrliche und offene Art wird die Düsseldorferin regelrecht gefeiert.

So gesteht der TV-Star seinen Followern unter anderem, dass es an Ostern wieder reichlich Schokolade zu naschen gab. Das kommt uns doch bekannt vor. Doch was dann folgte, verschlug selbst Evelyn Burdecki beinah die Sprache.

Evelyn Burdecki: Damit hat der TV-Star nicht gerechnet

Gerade sprach Evelyn Burdecki noch davon, dass sie am Oster-Wochenende wieder unzählige Schokohasen verdrückt habe und deshalb erstmal eine Runde Joggen gehen wolle, da passierte es plötzlich.

Aus heiterem Himmel brach der Winter über Deutschland ein. So gut wie im ganzen Land bedeckte plötzlich wieder Schnee die Dächer von Häusern und Autos.

Dabei hatte sich Evelyn Burdecki schon so sehr auf die frische Frühlingsluft gefreut. Doch da hat sie die Rechnung offenbar ohne das klassische Aprilwetter gemacht.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

Evelyn Burdecki: Plötzlich findet sie Schnee in ihrem Bett

Der unerwartete Wetterumschwung scheint Evelyn Burdecki sprachlos gemacht zu haben. Denn nachdem sie in den Beiträgen davor noch euphorisch zu ihren Fans gesprochen hat, verstummt die 32-Jährige in der nächsten Instagram-Story.

Zu einem kurzen Video, das sie augenscheinlich aus ihrem Bett aus gefilmt hat, schreibt die Blondine: „Ich glaube es nicht... Schneeflocken, die bis in mein Bett geflogen sind.“

Und tatsächlich: Durch das offene Fenster in Evelyns Wohnung in Köln sind einige Schneeflocken hereingeflogen und auf dem Bett der „Supertalent“-Jurorin gelandet.

----------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

Evelyn Burdecki bauchfrei – plötzlich wird ihr eins klar „Plauze schwappt über die Jeans“

Evelyn Burdecki: Peinlich-Story bei RTL – Günther Jauch völlig perplex

Evelyn Burdecki macht sich nackig: Hier zeigt sie (fast) alles

----------------------------------------

Seinen Fans erzählte das RTL-Gesicht schon so einige skurrile Geschichten. Welches Abenteuer Evelyn Burdecki im Sommer erlebte, liest du hier.