Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: Explosion in ihrer Wohnung – „Wirklich ne Katastrophe“

Evelyn Burdecki: Explosion in ihrer Wohnung – „Wirklich ne Katastrophe“

Evelyn Burdecki: Explosion in ihrer Wohnung – „Wirklich ne Katastrophe“

Evelyn Burdecki: Explosion in ihrer Wohnung – „Wirklich ne Katastrophe“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Krasser Schockmoment für Evelyn Burdecki. Gestern gab es eine Explosion in ihrer alten Wohnung. Entwarnung gibt sie jetzt aber via Instagram. Evelyn war zum besagten Zeitpunkt nicht in ihrer alten Wohnung, sondern in der neuen Bleibe. Und auch die Explosion war nicht so heftig, wie es klingt, sagte sie auf Instagram.

Was war da los? Evelyn meldete sich jetzt auf Instagram bei ihren Fans und zeigte sich geschockt. Frisch zurück aus dem Mailand–Urlaub bekam sie die Hiobsbotschaft: In ihrer alten Wohnung gab es eine Explosion. „Es ist was in die Luft gegangen und zwar etwas, womit man nicht rechnen würde“, erzählte sie.

Evelyn Burdecki: Diese fruchtige Explosion stellt alles auf den Kopf

In ihrer Story auf Instagram zeigt Evelyn Burdecki jetzt den „Übeltäter“, wie sie ihn nennt und hält eine Flasche Johannisbeeren–Smoothie in die Kamera. Der war zwar verschlossen, aber ist dann trotzdem irgendwie geplatzt und hat ein mächtiges Chaos in Evelyns alter Wohnung hinterlassen. „Es ist wirklich ne Katastrophe“, sagt Evelyn auf Instagram. Und jetzt kommt’s: Evelyn wollte die alte Wohnung heute übergeben und hat sie extra grundreinigen lassen. So ein Pech!

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Im Jahr 2020 nahm Evelyn Burdecki bei „Das große Promibacken“ teil
  • Über ihr Liebesleben und ob sie einen Freund hat, schweigt sie

—————————————-

Evelyn Burdecki: Der Umzug muss jetzt wohl warten

Evelyn Burdecki hatte ihre alte Wohnung komplett reinigen lassen: Wände, der Teppichboden und alles, was noch dazugehört. Es war alles blitzeblank und fertig für die Übergabe. Doch der „Übeltäter“–Smoothie hat der 34-Jährigen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Instagram zeigt sie die Spuren, die der Smoothie hinterlassen hat. Dunkle Beeren an den weißen Wänden, auf dem Sessel und auch noch auf dem hellen, nude-farbenen Teppichboden.

Das Schlimmste: Der Smoothie war wohl schon so alt, dass die Beeren geschimmelt haben. Jetzt hat Evelyn Burdecki überall „Schimmelbeeren“ liegen, wie sie erzählt. Unterm Strich kann sie die Wohnung jetzt erst nächsten Monat abgeben und wird bestimmt noch mal einen Anruf bei einer Reinigungsfirma machen müssen.

—————————————-

Mehr Promi News:

RTL-Star Vera Int-Veen mit trauriger Nachricht – „Höre mit Fernsehen auf“

Bruce Willis beendet Karriere: Tochter enthüllt tragische Leidensgeschichte

Michelle: Schock für den Schlagerstar – jetzt ist alles aus

—————————————-

Der Umzug steht wohl unter keinem guten Stern. Zu Beginn war alles noch ein Geheimnis.