Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Star Katja Krasavice hält nackten Hintern aus dem Auto: „BADBITCH“

Die ehemalige DSDS-Jurorin Katja Krasavice gibt sich gerne freizügig. Doch ihr neuester Look bringt die Fans zum Ausrasten!

Die ehemalige DSDS-Jurorin Katja Krasavice gibt sich gerne freizügig. Doch ihr neuester Look bringt die Fans zum Ausrasten!
© IMAGO/Bildagentur Monn

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Die ehemalige DSDS-Jurorin Katja Krasavice hat es tatsächlich wieder geschafft, die Gemüter ihrer Fans in Wallungen zu bringen. Mit ihren neuesten Fotos verkündet sie neben nackten Tatsachen auch eine Überraschung für ihre treue Community.

Die selbsternannte „Badbitch“ ist bekannt für ihre freizügigen und provokanten Auftritte. Dabei macht auch ihr neuester Look samt Stinkefinger keine Ausnahme! Auf Instagram bringt sie nun die Herzen ihrer 3,7 Millionen Follower erneut schneller zum POchen…

DSDS-Star: Katja Krasavice verkündet’s gern im Tanga

Heiß, heißer, Katja! Inmitten der eisigen Temperaturen in Deutschland präsentiert sich die Sängerin in einem gewagten Outfit, das die Fans regelrecht zum Ausrasten bringt. Dabei könne ein weiterer Grund zur Freude jedoch auch eine andere Ankündigung sein.

Die ehemalige DSDS-Jurorin setzte in der Vergangenheit schon häufiger auf die bewährte Marketing-Strategie: Sex sells! Im neuen Pulli und Tanga lässt sich erahnen, was ihre Fans sich schon lange erhofft haben: Bald wird es neues Merch der Sängerin geben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In den Kommentaren überschlagen sich die Reaktionen vor Begeisterung. Zahlreiche Fans möchten von Katja wissen, wann sie den schwarzen Pullover erwerben können. „WANN KANN MAN DEN KAUFEN?“ Eine andere Followerin ergänzt fordernd: „Will den haben!“

Wann Katjas Pullover für Fans erhältlich sein wird, hat die Künstlerin bisher noch nicht bekannt gegeben.