Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Star völlig verändert: „Gar nicht erkannt“

Wer ist denn das??? Eine „DSDS“-Gewinnerin hat sich komplett verändert. Auf aktuellen Fotos ist sie kaum wiederzuerkennen.

DSDS
© IMAGO/Panama Pictures

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sie gewannen einst bei RTL.

Ein verführerischer Blick, die Haare streng nach hinten geschoben, die Wellen umschmeicheln den karierten Badeanzug. Es könnte auch das Foto eines Topmodels sein, das am Donnerstag auf Instagram hochgeladen wurde. Es zeigt allerdings weder die junge Laetitia Casta, noch Elsa Hosk. Nein, es wurde von einer ehemaligen Siegerin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (oder kurz: DSDS) hochgeladen.

Das Bild zeigt Marie Wegener. Die Duisburgerin hatte 2018 im Alter von 16 Jahren „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und seitdem schon so einiges erlebt. Im Sommer 2019 beispielsweise begleitete die heute 21-Jährige Superstar Andreas Gabalier auf seiner Stadiontournee, es gab Auftritte im ZDF-„Fernsehgarten“ oder der ARD-Show „Immer wieder sonntags“. Von Dezember 2019 bis Anfang Februar 2020 spielte sie im Musical „Die Schöne und das Biest“ die Hauptrolle der Bella.

„DSDS“-Star Marie Wegener ist kaum wiederzuerkennen

Ob Marie Wegener nun auch ins Modelbusiness einsteigen will? Wir werden sehen. Potenzial hat sie auf jeden Fall. Auch wenn sie manche Fans auf dem Bild, das sie mit der Kalenderweisheit „Sich zu vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang von Unzufriedenheit“ betitelte, kaum noch wiedererkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Musste zweimal hinschauen um zu erkennen, wen ich da sehe. Wow was ein Bild“, jubelt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Ich auch.“ Und ein dritter Follower wundert sich: „Gar nicht erkannt auf den ersten Blick.“

+++ Nach DSDS-Sieg – bitterer Rückschlag für Gewinner Sem Eisinger +++


Mehr Nachrichten für dich ausgewählt:


Zugegeben: Mit dem blonden Mädchen, das 2018 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hatte, ist die Marie von heute zumindest optisch kaum noch zu vergleichen. Die Haare sind dunkler geworden, etwas mehr Make-up. Aber es steht ihr. Und es sind ja auch schließlich fünf Jahre vergangen. Da kann viel passieren. Viel passiert ist auch in der vergangenen Staffel der RTL-Castingshow. Besonders zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice krachte es. Nun packt die Rapperin aus.