DSDS: Ex-Kandidatin zieht sich für Dieter Bohlen aus – DIESES Detail sticht ins Auge

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute
Beschreibung anzeigen

Das RTL-Aus von Dieter Bohlen hat so ziemlich alle DSDS-Fans schockiert. Schließlich machten die derben Sprüche des Musikproduzenten die Castingshow erst zu dem, was sie heute ist.

Auch für ehemalige DSDS-Kandidaten erscheint die Sendung nun ohne Dieter Bohlen unvorstellbar.

DSDS: Ex-Kandidatin durfte gleich zweimal vor Dieter Bohlen singen

Im diesjährigen Finale betonte Ramon Roselly noch: „Eine Person fehlt heute natürlich extrem für mich – das ist der DSDS-Papa, das ist der Dieter.“ Und auch Arielle Rippegather will dem Urgestein der RTL-Produktion nun Respekt zollen.

Die 29-Jährige nahm 2017 zum ersten Mal an der Castingshow teil. Dieses Jahr stand sie plötzlich wieder vor der Jury und performte ihren eigenen Song „Lauter“. Zum Poptitan hat sie also langsam, aber sicher eine Verbindung aufgebaut. Als sie im Januar ein dreifaches Nein bekam, war Dieter Bohlen der Einzige, der meinte: „Ich habe dich ja lieb, von mir kriegst du ein Ja.“

----------------------------------------

Das ist „Deutschland sucht den Superstar“:

  • DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) ist eine deutsche Castingshow
  • Die TV-Show basiert auf dem britischen Vorgänger „Pop Idol“
  • DSDS wurde erstmals am 9. November 2002 bei RTL ausgestrahlt
  • Poptitan Dieter Bohlen sitzt seit Beginn in der Jury – im März 2021 verkündete RTL jedoch das Aus des Poptitans
  • Die Jury bei DSDS 2021 besteht aus Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly
  • Michael Wendler wurde nach der Verbreitung von Verschwörungstheorien aus der Show geschnitten

----------------------------------------

DSDS: Arielle Rippegather klebt sich Dieter Bohlen auf die nackte Brust

Nur drei Monate später sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Denn: Es sollte das letzte Mal gewesen sein, dass Arielle vor Dieter Bohlen bei DSDS aufgetreten ist. Eine traurige Erkenntnis, die die Hobby-Sängerin zu einer provokanten Aktion inspiriert hat.

Für den 67-Jährigen lässt die Blondine nun bei Instagram die Hüllen fallen. Nur mit einem hautfarbenen String bekleidet posiert sie vor der Kamera.

Ein Detail sticht dabei besonders ins Auge: Wo eigentlich Arielles Nippel zu sehen wären, kleben zwei Fotos von Dieter Bohlen. Zu ihrem heißen Nackt-Foto schreibt die 29-Jährige: „Für mich bist du unersetzbar, lieber Dieter! Ich bin stolz darauf, zweimal deine Ära miterlebt zu haben! Du wirst immer einen Platz auf meiner Brust und in meinem Herzen haben.“

----------------------------------------

Mehr zu DSDS:

DSDS: Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus – „Das sieht man alles nicht“

DSDS: Nach Gast-Auftritt – Thomas Gottschalk verrät, wie es weitergeht

DSDS: Jan-Marten Block ist neuer Superstar – dieses Detail bringt Zuschauer auf die Palme: „Was eine Blamage“

----------------------------------------

Ihre Follower feiern Arielle für diesen spontanen Einfall. „So göttlich“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „Geil!“

Dieter Bohlen selbst hat auch schon den einen oder anderen schlüpfrigen Beitrag bei Instagram geteilt. Wie zum Beispiel ein gemeinsames Bad von ihm und Freundin Carina aussieht, erfährst du hier.