Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Unglaubliches Geständnis über Mariah Carey: „Da ging mir…“

Dieter Bohlen: Unglaubliches Geständnis über Mariah Carey: „Da ging mir…“

Bohlen Carey.jpg
Dieter Bohlen verrät ein Geheimnis über Mariah Carey. Foto: imago images / Plusphoto /ZUMA Press

Das hätte man nicht gedacht! Selbst ein Poptitan wie Dieter Bohlen ist geradezu sprachlos. Und das aus gutem Grund. Denn es geht um keine Geringere als Sängerin Mariah Carey, über die Bohlen jetzt etwas verrät.

Für seine Fans ging ein lang ersehnter Wunsch Erfüllung: Dieter Bohlen ist nach 16 Jahren wieder auf große Deutschland-Tour gegangen, stand teilweise sogar vor 21.000 Leuten auf der Bühne. Und schlug sogar Weltstar Mariah Carey.

+++ „Supertalent“-Finale (RTL): Kandidaten betreten Bühne – du ahnst nicht, was Dieter Bohlen macht +++

Dieter Bohlen: Unglaubliches Geständnis über Mariah Carey

Die gab nämlich, genau wie der „Supertalent“-Juror, ein Konzert in Hamburg. Wie Dieter Bohlen jetzt gegenüber RTL verrät, „ging mir natürlich die Düse.“ Denn Stimmwunder Mariah hatte in der Hansestadt 3800 Karten verkauft. Für Dieter Bohlen eine Anzahl, von der er dachte, nur träumen zu können.

Doch von wegen!

———————–

Weitere Promi-News:

Heidi Klum teilt intimes Bett-Foto und die Fans rasten aus – „Ich habe noch nie so einen großen…“

GZSZ: Bitter! Dieser Star steigt aus Soap aus – doch es gibt auch eine gute Nachricht

Dieter Bohlen: Schockierendes Geständnis über Sylvie Meis – „Ich kann…“

„Dancing on Ice“-Finale: Kandidat bekommt unfassbares Angebot – ausgerechnet von IHM

———————–

„Wer soll denn dann hier ins Dieter Bohlen Konzert gehen?“

„Ich dachte, wer soll denn dann hier ins Dieter Bohlen Konzert gehen? Da muss man natürlich, um eine Halle mit 10 000 Leuten voll zu bekommen, ganz schön Gas geben“, so der Poptitan. Gesagt, getan. Dieter Bohlen bekam die Halle voll. In Berlin sogar mit 21.000 Leuten.

„Es war ein wahnsinniges Gefühl, in diesen ausverkauften Hallen zu stehen“, erzählt der 65-Jährige weiter.

Viele TV-Termine für Dieter Bohlen

Und auch im TV ist Dieter Bohlen wieder vollends ausgebucht. Am Samstagabend steht das große Finale vom „Supertalent“ an, am 4. Januar geht es bereits mit der nächsten Castingshow weiter – DSDS.

—————–

Das ist Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit „Modern Talking“
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS – inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung

—————–

Kein Wunder, dass der RTL-Juror seine Tournee schließlich verkürzte. „Auf Dauer DSDS, Supertalent, eine Tournee, meine Werbeverträge und natürlich habe ich auch noch sechs Kinder…, das schafft kein Mensch.“