Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Ausgerechnet SIE äußert sich zu Hochzeitsgerüchten

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Alles nur Spekulation? Pop-Titan Dieter Bohlen ist seit 2006 mit seiner Carina zusammen. Fans des ehemaligen DSDS-Jurors vermuten immer wieder, dass das Paar heimlich geheiratet hat.

16 Jahre verbringt das verliebte Paar bereits miteinander. Mit den beiden Kindern von Dieter Bohlen und Carina Walz scheint ihr Glück perfekt. Jetzt packt ausgerechnet seine Mutter über die Beziehung der beiden aus.

Dieter Bohlen: Familienmitglied äußert sich zu Gerüchten um eine heimliche Heirat

Seit Jahren wird in der Öffentlichkeit spekuliert, ob und wann Dieter seiner Liebsten einen Antrag machen wird. Seine Mutter Edith Bohlen sagte dazu: „Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber: Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles was zählt!“

——————–

Das ist Dieter Bohlen:

  • Er wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Dieter Günter Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war der Pop-Titan Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist der Künstler mit seiner Freundin Carina Walz liiert

——————–

Offenbar weiß die Mutter des 67-Jährigen selbst nicht so recht, ob die beiden heimlich verheiratet sind. Ist das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn also doch nicht so eng? Edith räumt schnell mit den Gerüchten auf und plaudert aus dem Nähkästchen. „Seit mehreren Jahren kriege ich jede Woche einen ganz tollen Blumenstrauß zugeschickt. Und nicht irgendeinen für zwei oder drei Euro, sondern wirklich einen ganz tollen“, schwärmt sie.

Dieter Bohlen: Harte Schale, weicher Kern –SO ist das Verhältnis in der Familie

Schön, dass der sonst so harte Pop-Titan eine so weiche Seite hat und alles für seine Familie zu geben scheint. Dieter soll auch jeden zweiten Tag mit seinem Vater Hans Bohlen telefonieren und fragen, wie es ihm geht. Das Verhältnis in der Familie ist wohl wirklich sehr eng. „Keiner kann sich vorstellen, wie eng der Familienzusammenhalt ist“, sagt sie deutlich im Interview mit dem „OK!-Magazin„.

Ob verheiratet oder nicht – die Hauptsache ist, dass das Paar glücklich verliebt ist. Es gibt viele Paare, die in der heutigen Zeit nicht heiraten wollen, aber trotzdem Kinder haben und für immer zusammenbleiben.

——————–

Mehr News zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen lässt sich filmen – dann geschieht beinahe das Unglück: „Oh Gott“

Dieter Bohlen: Trauriges Video – „Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht“

Dieter Bohlen richtet deutliche Worte an seine Fans: „Ihr müsst euren Arsch bewegen“

——————–

Dieter Bohlen war jahrelang Chefjuror der Castingshow DSDS. Im Jahr 2022 wurde die Jury komplett erneuert. Neben Florian Silbereisen und Ilse DeLange sitzt auch der Musikproduzent Toby Gad in der Jury. Am Samstagabend (5. März) schockte er seine Kollegen nun mit DIESER Aussage >>>