Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Lavinia über Bruch zur Familie – „Keinen Kontakt mehr“

Es herrscht eisige Stimmung bei den Wollnys. Warum Lavinia und Tim den Kontakt abgebrochen haben, erfährst du HIER!

Es herrscht eisige Stimmung bei den Wollnys. Warum Lavinia und Tim den Kontakt abgebrochen haben, erfährst du HIER!
© RTLZWEI / Foto: Per Florian Appe

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Kontaktabbruch und das kurz vor Weihnachten! Im Hause Wollny scheint nicht immer eitel Sonnenschein zu herrschen, wie Lavinia Wollny nun in einem überraschenden Statement enthüllte.

Die 24-Jährige und ihr Verlobter Tim Katzenbauer haben den Kontakt zu dessen Familie abgebrochen, und Lavinia hat nun einige Details zu den Hintergründen preisgegeben.

Die Wollnys: Lavinia Wollny spricht Klartext

Die Wollnys gelten eigentlich als echte Familienmenschen, herrscht doch in Deutschlands bekanntester Großfamilie oftmals eine harmonische Atmosphäre. Doch diese Harmonie scheint bei Lavinia und Tim Risse bekommen zu haben, wie sie kürzlich bekannt gab. Auf die Frage nach dem Grund für den Kontaktabbruch erklärte die zweifache Mutter auf Instagram: „Dazu möchte ich mich nicht wirklich äußern… Sagen wir mal so, von unserer Seite aus war immer alles fein, aber von der anderen Seite nicht.“

+++ „Die Wollnys“: Silvia schmeißt Schwiegersohn raus – „Hau ab!“ +++

Dabei betonte der RTL2-Star, dass der Kontakt zu Tims Schwester nach wie vor gut sei, jedoch könne Lavinia nicht dasselbe über den Rest der Familie Katzenbauer sagen. Ein Fan wollte mehr wissen und fragte nach Tims Familie, worauf Lavinia mitteilte: „Mit seiner Familie haben wir abgeschlossen.“

Die Wollnys: SO feiern sie Weihnachten

Für die bevorstehenden Feiertage verriet Lavinia, dass sie und Tim Weihnachten als kleine Familie unter sich verbringen würden. Die Pläne mit dem Rest der Familie Wollny wurden jedoch nicht näher erläutert. Im Gegensatz dazu wird die Großfamilie Wollny gemeinsam in der Türkei feiern, mit Ausnahme von Sylvana (32) und Sarah-Jane (25), die in Deutschland bleiben werden.


Mehr zum Thema:


Es bleibt abzuwarten, ob sich die Wogen in den kommen Tagen wieder glätten werden.