Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“: Kamerateam filmt dramatische Szenen – Frau Manu wird panisch „Konny!!!“

„Die Reimanns“: Kamerateam filmt dramatische Szenen – Frau Manu wird panisch „Konny!!!“

Die Reimanns.jpg
Die Reimanns: Konny Reimann begibt sich in große Gefahr. Foto: Kabel Eins / Lucie Silveira

Bei den „Reimanns“ wird es nie langweilig. Auswanderer Konny und seine Frau Manu wohnen seit 2016 auf Hawaii, bürden sich dort eine Arbeit nach der anderen auf, um das Haus auf Vordermann zu bringen. Neben ihrem Hauptwohnsitz auf Konny Island haben „Die Reimanns“ auch ein Beachhaus direkt an Strand.

In der neuen Kabel-1-Folge ihrer Doku „Willkommen bei den Reimanns“ wird das Konny aber bald zum Verhängnis. Ein Kameramann filmt dramatische Szenen.

„Die Reimanns“: Kamerateam filmt dramatische Szenen

Eigentlich ist Konny Reimann mit dem Bau eines Pools beschäftigt. Vor einer Weile verlor das Familienoberhaupt eine Wette gegen seine Frau Manu und muss sich dem Projekt nun annehmen. Darüber hinaus steht aber noch etwas ganz anderes an: Auf der Terrasse des Beachhauses fehlt ein Dach. Doch das Wetter macht dem USA-Fan beinahe einen Strich durch die Rechnung.

————————————-

Das sind Die Reimanns“:

  • 2004 zogen die Reimanns von Hamburg nach Texas (USA) um – dank einer gewonnenen Green Card
  • bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (Vox) wurde ihr neues Leben mit der Kamera begleitet
  • „Die Reimanns” wurden nach ihrem ersten TV-Erfolg zu beliebten Show-Gästen
  • Konny und Manu haben zwei Kinder. Sohn Jason und Tochter Janina
  • 2013 startete die erste Staffel ihrer Doku-Soap bei RTL2
  • 2016 zogen sie auf die hawaiianische Insel Oʻahu

——————————————

„Die Reimanns“: Manu hat panische Angst um ihren Konny

In einem Teaser-Video auf Instagram sieht man den „Reimanns“-Star auf dem Dach stehen. Das Brisante dabei: Es stürmt auf Hawaii. Nicht nur fällt die Leiter vor der Terrasse aufgrund des Sturms plötzlich um und trifft fast Manu, auch verliert Konny auf dem Dach kurzzeitig die Balance, als er ein Stück Dachabdeckung in der Hand hält. „Konny!!!“, schreit seine Frau voller Panik, als sie sieht, dass der Wind ihren Mann umhauen könnte.

Doch Konny findet schließlich die Balance wieder und bleibt gelassen: „Das ist wie ein Flügel.“ Danach kann der Hawaii-Auswanderer nur noch lachen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————

Mehr zu „Die Reimanns“:

„Die Reimanns“: Bei dieser Aktion kann Manu nur besorgt zusehen – „Mich würde das ja erschrecken“

„Die Reimanns“ geben ungeschönten Einblick – „Schön, faul und hässlich“

„Die Reimanns“: Jetzt ist es raus! Auswanderer haben neue Heimat gefunden

—————————————

Zum Lachen ist Manu aber nicht zumute. Was danach passiert, kannst du am Sonntagabend um 20.15 Uhr bei Kabel 1 sehen. Dann gehen „Die Reimanns“ mit ihrer Doku in die nächste Runde.

Erst seit diesem Jahr haben „Die Reimanns“ auf Kabel 1 ihren neuen Heimatsender gefunden. Davor hatten sie einen festen Sendeplatz bei RTL2. Dem Senderwechsel blickten die Stars positiv entgegen: „Wir gehen mit Kabel Eins in die Zukunft – egal wo auf dieser Welt.“ (jhe)