Die Geissens: Tochter Davina happy – sie verkündet großartige Neuigkeit

Davina Geiss hat den nächsten Schritt gewagt. Was Carmen und Robert wohl nun erwartet?
Davina Geiss hat den nächsten Schritt gewagt. Was Carmen und Robert wohl nun erwartet?
Foto: RTLZWEI

Bald ist sei endlich volljährige: Im Mai feiert Geissens-Spross Davina Geiss ihren 18. Geburtstag.

Und schon ein paar Wochen vor dem großen Tag hat hat Davina bereits den ersten Schritt in eine eigene Zukunft getan. Im Netz verkündet der „Die Geissens“-Star stolz den Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

Die Geissens: Tochter Davina feiert Schulabschluss

Noch vor ihrem 18. Geburtstag feiert Davina Geiss ihren Schulabschluss. In einem TikTok-Clip, den die Erstgeborene der Geissens auch bei Instagram teilt, sieht man sie mit ihren Freundinnen feiern.

Endlich haben sie es geschafft und die Schulzeit hinter sich gebracht. Mit breiten Grinsen im Gesicht, Doktorhüten auf dem Kopf und in blauen Talaren gekleidet, wie man es sonst wohl nur aus US-amerikanischen Filmen kennt, tanzen die Mädchen vor der Handykamera.

Für ihren großen Tag haben sich die Schülerinnen richtig herausgeputzt. Die Haare sind gewellt, das Make-up sitzt und die Kleider glitzern, was das Zeug hält. Auch auf hohe Schuhe wollen die jungen Frauen bei diesem besonderen Anlass natürlich nicht verzichten. Dazu läuft der Song „Love$ick“ von DJ Mura Masa und Rapper A$AP Rocky, dessen Melodie geradezu nach warmen Sommertagen und Freiheit schreit.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

In den Kommentaren regnet es Glückwünsche für Davina Geiss' Schulabschluss. „Herzlichen Glückwunsch und jetzt kannst du Gas geben“, schreibt ein Fan. Die Zuschauer verfolgen das Leben der 17-Jährigen und ihrer wohlhabenden Familie schließlich schon seit stolzen zehn Jahren. Vor den Augen des RTL2-Publikums ist Davina zu einer Frau herangewachsen.

Die Geissens: Wandert Davina jetzt nach London aus?

Die Familie lebt seit mehreren Jahren in Monaco. Gerade erst haben die Geissens ein neues Apartment renovieren lassen. Doch wie lange wird Davina wohl noch dort wohnen bleiben? Vielleicht verschlägt es den TV-Star ja für ein Studium in ein ganz anderes Land?

„Davina würde nach der Schule gerne ins Immobiliengeschäft einsteigen. In Monaco, aber auch in London“, verrät Carmen Geiss gegenüber „Promiflash“.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert Geiss über seine Verhaftung – „Habe gedacht, das wäre der VIP-Service“

Carmen Geiss bei Corona-Impfung gefilmt – Follower außer sich! „Da soll man noch sagen, alle sind gleich“

Die Geissens: Mega-Zoff zwischen Davina und Shania – nun droht DAS

----------------------------------------

Insgeheim hoffe die zweifache Mutter darauf, dass es ihre Tochter nicht sofort nach Großbritannien verschlägt. „Als Mama blutet mir da mein Herz, wenn ich mir vorstelle, sie ist in London! Aber wir werden sie in allem unterstützen“, erklärt Carmen.

Nach Deutschland würde Davina Geiss allerdings auf keinen Fall ziehen. Was die 17-Jährige von der Heimat ihrer Eltern abhält, liest du hier.

Was die Geissens kürzlich noch für eine Mega-Ankündigung gemacht haben, liest du hier >>>