Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens greifen durch: „Findet ihr unsere Entscheidung gut?“

Die Geissens haben mit vielen Lebensentscheidungen bereits goldrichtig gelegen. Doch ihre neueste Offenbarung sorgt für Aufruhr…

Die Geissens haben mit vielen Lebensentscheidungen bereits goldrichtig gelegen. Doch ihre neueste Offenbarung sorgt für Aufruhr...
© Foto: IMAGO / Eibner

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

Die Geissens, Deutschlands High-Society-Familie schlechthin, sind bekannt für ihren luxuriösen Lebensstil und ihre Vorliebe für das Extravagante.

Doch neueste Instagram-Bilder des Glamour-Paares Carmen und Robert Geiss sorgten bei ihren Fans zunächst für Bestürzung. Auf den Fotos zeigten sich die beiden an Schläuchen angeschlossen – ein Anblick, der auf den ersten Blick für Alarm sorgt. Doch die Geissens geben schnell Entwarnung.

Die Geissens: DAFÜR reisen sie um die Welt

Viele wünschen es sich herbei: Das Rezept der ewigen Jugend. So auch die Geissens. Auf Instagram klären die RTL2-Stars ihre Follower auf: „Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zell-Alter verjüngen möchten“, so die 58-Jährige.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wir haben lange drüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung. Deswegen sind wir nach Bangkok geflogen zu unserem Schweizer Spezialisten und Forscher Dr. Roland Neff in seiner Miracle Klinik.“ Abschließend fragt Carmen ihre Community nach deren Meinung: „Wie denkt ihr darüber? Findet ihr unsere Entscheidung gut?“

Die Geissen: SO reagieren ihre Fans

Die Reaktionen der Fans und Follower fallen gemischt aus. Während einige User Unverständnis äußern und sich kritisch über die Stammzellenbehandlung von Robert Geiss äußern, finden andere die Entscheidung akzeptabel. „Versteh ich das gerade richtig, dass Robert Stammzellen erhält, solche die einen anderem Menschen das Leben retten könnten? Für so einen Schwachsinn? Also das ist doch echt nicht euer Ernst?“, echauffiert sich ein Userin.



Ein anderer fügt verständnislos zu: „Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld…“ Auf der anderen Seite steht eine Userin, die positiv auf Carmens Entscheidung reagiert und argumentiert: „Wenn es gesund ist und dem Körper und der Seele gut tut, warum nicht?“