Veröffentlicht inPromi-TV

Désirée Nick zeigt sich komplett nackt – der Anlass ist rührend

Désirée Nick zeigt sich komplett nackt – der Anlass ist rührend

Desiree Nick
Désirée Nick zeigt sich nackig im Netz. Foto: imago images/Future Image

Désirée Nick ist für ihre gewagten Auftritte bekannt. Der Reality-Star nimmt keinen Blatt vor dem Mund – und diesmal auch nicht vor ihren Körper.

Denn jetzt zeigt sich Désirée Nick splitterfasernackt bei Instagram. Der Grund dafür ist ihr Sohn.

Désirée Nick splitterfasernackt – aus diesem besonderen Anlass

Zum 25. Geburtstag ihres Sohnes Oscar Julius Heinrich Ferdinand Nick hat Désirée Nick in ihrem Fotoalbum gestöbert und ein außergewöhnliches Bild rausgesucht

Komplett nackt mit dickem Babybauch präsentiert sich die 65-Jährige bei Instagram. Ihre Brust ist nur mit einem kleinen weißen Stoffherz bedeckt. Weitere Bilder zeigen die Schwangerschaft bis hin zur Geburt ihres Sohnes.

——————————–

Das ist Désirée Nick

  • Sie wurde am 30. September 1956 in West-Berlin geboren
  • Nick machte eine Ballettausbildung und tanzte als Revue-Girl
  • Sie trat als Schauspielerin in Theater und Film auf und war Kabarettistin
  • Désirée Nick veröffentlichte gleich mehrere Bücher
  • 2004 gewann sie das Dschungelcamp
  • Sie war 17 Jahre mit Heinrich Prinz aus Hannover zusammen
  • 1996 kam ihr gemeinsamer Sohn Oscar zur Welt

——————————–

„25 Jahre sind wie im Flug vergangen und du hast mir jeden Tag pure Freude bereitet. Unsere Zukunft hat bereits begonnen. Du bist der beste Sohn und Gentleman, den man sich wünschen kann!“, schreibt Désirée Nick dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter textet der Reality-Star: „Verliere nie deine noble Untertreibung. Es unterscheidet dich von jedem deutschen Großmaul. Du bist das beste aus zwei Welten.“

——————————–

Mehr Promi-News:

——————————–

Zahlreiche Fans feiern den intimen Einblick von Désirée Nick. „Danke für deinen kleinen privaten Einblick du Powerfrau. Ich finde Dich cool“, schreibt beispielsweise ein Follower in den Kommentaren.

Stolz ihren Babybauch präsentierte jetzt auch Sarah Engels. Hier mehr dazu!