Cathy Lugner: Ärger um Popo-Post auf Instagram – „Wo belästige ich jemanden mit diesem Foto?“

Foto: imago stock&people gmbh

Nackte Haut und sexy Fotos sind auf dem Instagram-Account von Cathy Lugner keine Seltenheit. Das ehemalige Playmate spielt gerne mit ihren Reizen und streckt auch gerne mal ihren blanken Hintern in die Kamera.

Doch jetzt hat es Cathy Lugner offenbar zu weit getrieben – Instagram hat einen Beitrag von ihr gesperrt. Die 31-Jährige hat auch schon eine Vermutung, wer oder was hinter der Aktion stecken könnte.

Cathy Lugner: Mobbing-Vorwurf per Instagram

Auf dem Instagram-Account von Cathy Lugner springt einem sofort eins direkt ins Auge: jede Menge nackte Haut! Egal ob Po oder Brüste – die Ex von Baulöwe Richard Lugner teilt ihre Vorzüge gerne mit den Fans.

Das scheint einigen Nutzern jedoch langsam zu viel zu werden – ein Foto, auf dem Cathy Lugner mit Handtuch auf dem Kopf und schwarzem String an einem Pool sitzt, wurde von Instagram gesperrt.

„Ich wache heute Morgen im wunderschönen Kroatien bei strahlendem Sonnenschein auf und muss auf meinem Handy die Meldung wahrnehmen, dass man mein Foto gelöscht hat – wegen Mobbing und Belästigung“, erklärt die 31-Jährige in ihrer Story.

-----------------------

Das ist Cathy Lugner:

  • wurde am 7. Dezember 1989 in Wittlich, Rheinland-Pfalz, als Catherine Schmitz geboren
  • Cathy machte nach der Mittleren reife eine Ausbildung zur Krankenschwester
  • 2013 wurde sie im Playboy als „Schönste Krankenschwester Deutschlands“ betitelt
  • 2014 hatte sie erste TV-Auftritte (X-Diaries)
  • 2016 war Cathy Lugner Kandidatin bei Promi Big Brother
  • Am 13. September 2014 heiratete sie den 57 Jahre älteren Bauunternehmer Richard Lugner, die Ehe hielt zwei Jahre
  • Cathy hat eine Tochter (Leonie)

-------------------------

„Wo mobbe ich jemanden mit diesem Foto? Wo belästige ich jemanden mit diesem Foto?“, regt sie sich laut „n-tv“ weiter auf. „Es ist einfach nur ein blanker Hintern, der da zu sehen ist.“

+++ Cathy Lugner: Autounfall! Als die Polizei erscheint, wird es noch schlimmer – „Horror“ +++

Cathy Lugner: „Gerechtigkeit siegt immer, ihr Pappnasen“

Cathy Lugner glaubt zu wissen, wer hinter der Sperrung steckt. „Es ist klar, dass ich viel mehr Neider und Hater habe als Menschen, die hinter mir stehen. Es zeigt, wie armselig und widerlich diese Menschen sind, die mir nicht gönnen, dass ich da ein schönes Foto habe.“

Sie legt bei Instagram Widerspruch gegen die Sperre ein und bekommt schließlich Recht – ihr sexy Foto darf online bleiben.

-----------------------

Mehr Promi-News:

---------------------

Und weil's so schön ist, legt Cathy Lugner direkt am nächsten Tag noch einen drauf und zieht vor einer Berglandschaft blank: „...weil ich's kann und Spaß daran habe“, schreibt sie zu dem Beitrag – inklusive herausgestreckter Zunge. (kv)