Cathy Hummels verrät Intimes an Weihnachten: „Ich habe ...“

Cathy Hummels hat ein intimes Foto auf Instagram geteilt. (Archivbild)
Cathy Hummels hat ein intimes Foto auf Instagram geteilt. (Archivbild)
Foto: imago images / APress

Bei BVB-Star Mats Hummels und seiner Frau Cathy Hummels verbrachten ein entspanntes Weihnachtsfest zusammen. Doch nun teilte sie ein intimes Bild auf Instagram und schreib folgendes Geständnis darunter.

+++ Cathy Hummels: Nun ist es offiziell – sie und BVB-Star Mats Hummels sind...+++

Weihnachten bei Cathy Hummels

Trotz verletzter Hand lächelte Mats Hummels zusammen mit seinem Sohn und Vater Hermann in die Kamera. Und gab uns einen Einblick, wie bei den Hummels Weihnachten gefeiert wird.

Er teilte diesen Schnappschuss auf Instagram und schreibt stolz darunter „Drei Generationen“.

Geständnis unterm Tannenbaum

Währenddessen grüßt Ehefrau Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram und teilt ein privates Foto. Die Familie steht sich besonders nah an Weihnachten.

--------------

Mehr News:

Meghan und Harry wollen in Restaurant essen – doch der Besitzer lehnt sie ab

Verona Pooth teilt Bild: Fan knallhart – „Frauen werden wieder depressiv“

Top-News des Tages:

„Traumschiff“: ZDF muss Filmreihe sofort absetzen – DAS ist der Grund

Borussia Dortmund: Schluss mit Tradition! Traurige Nachricht für alle BVB-Fans – die emotionalsten BVB-Momente des Jahres

-------------

Cathy und Mats sind vier Jahre verheiratet und haben seit 2018 einen gemeinsamen Sohn. Sie scheint an Weihnachten besonders glücklich darüber zu sein, ihren Mann und das Kind um sich zu haben. Deshalb gesteht sie auf Instagram: „Ich habe die besten Männer der Welt“.

Dazu ein Foto mit ihr und ihrem kleinen Sohn vor dem geschmückten Tannenbaum. Cathy sitzt vor ihm Sohn auf dem Boden und gibt ihm ein Küsschen auf den Mund. Die Follower sind begeistert und schreiben dazu „So ein süßes Bild“. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN