Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels postet seltenes Knutschfoto – diese Worte der Spielerfrau überraschen

Cathy Hummels postet seltenes Knutschfoto – diese Worte der Spielerfrau überraschen

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Überraschende Worte von Cathy Hummels am Valentinstag: Die Spielerfrau teilt anlässlich des Fest der Liebenden einen privaten Schnappschuss, der kaum eindeutiger sein könnte.

Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Trennung von Mats und Cathy Hummels. Nun macht die 34-Jährige klar: Auf einen Mann in ihrem Leben ist sie schon lange nicht mehr angewiesen.

Cathy Hummels postet Knutschfoto – Ehemann Mats ist darauf jedoch nicht zu sehen

Zu Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus will sich Cathy Hummels nicht äußern, stattdessen postet die Moderatorin regelmäßig kryptische Botschaften bei Instagram, die viel Raum zur Interpretation bieten.

Während sich ihre Follower noch immer fragen, wann und wie viel Zeit Cathy und Mats Hummels derzeit miteinander verbringen, lässt die Spielerfrau es natürlich nicht aus, sich auch am Valentinstag zu Wort zu melden. Auf ihrem Profil teilt Cathy jedoch nicht etwa ein Foto mit ihrem Ehegatten, sondern mit Sohn Ludwig. Zu sehen ist, wie der Vierjährige seiner Mama einen liebevollen Schmatzer auf die Lippen gibt.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig wurde am 11. Januar 2018 geboren
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Cathy Hummels macht deutlich: „Zum glücklich sein braucht man keinen Mann“

Zu dem niedlichen Bild schreibt Cathy Hummels: „Ich bin schon am knutschen und werde auch fleißig geknutscht.“ Mit wem das Model an diesem Tag turtelt, spricht sie nicht aus. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist damit ihr Sohnemann Ludwig gemeint, den sie wochenlang nicht sehen konnte (Mehr dazu hier >>>).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dennoch stellt Cathy klar, dass sie auf jeden Fall auch gut ohne einen Mann an ihrer Seite auskommt. „Zum glücklich sein braucht man keinen Mann, keine Rosen und auch keine Geschenke. Liebe gibt’s in vielen Varianten“, behauptet die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Das letzte gemeinsame Foto mit Mats Hummels liegt lange zurück. Anfang Januar postete Cathy zwar noch ein Bild mit dem Fußballer an ihrer Seite, doch niemand ahnte, was wirklich dahinter steckte >>>