Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Geheimnis gelüftet – „Drückt mir die Daumen, dass es klappt“

Cathy Hummels: Geheimnis gelüftet – „Drückt mir die Daumen, dass es klappt“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Sie ist Moderatorin, Mama, Hundebesitzerin, Influencerin, Autorin … und und und. Die Liste der Jobs, die Cathy Hummels nebeneinander ausübt, ist fast so lang wie mancher Lebenslauf.

Doch es scheint, als hätte Cathy Hummels noch immer nicht genug. So hat die 34-Jährige gerade erst den Schock des Überfalls in Thailand verdaut , stürzt sich aber bereits in ein neues Abenteuer.

Cathy Hummels: Neues Projekt wird etwas ganz Besonderes

Auf Instagram lüftete Cathy Hummels nun das Geheimnis. In Story verriet die Frau von BVB-Starverteidiger Mats Hummels, dass ihr neuestes Projekt die Schauspielerei sei. Zugegeben: Film-Luft schnupperte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin bereits in der RTL-Soap „Unter Uns“. Nun jedoch scheint das nächste Schauspiel-Projekt anzustehen.

————-

Cathy Hummels: Das musst du über die Moderatorin wissen

  • Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • 2007 lernte sie in München Mats Hummels kennen
  • 2008 zog sie mit Mats nach Dortmund
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy Hummels im Bayrischen Hof
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung

—————–

So verrät Cathy, dass sie gerade schwer in den Vorbereitungen dafür stecke. „Das ist mein erstes E-Casting für eine Rolle“, ist die 34-Jährige sichtlich aufgeregt. Ob für eine Soap, Serie oder einen Film verriet sie dabei aber leider nicht. Es mache ihr aber „total viel Spaß“, erklärt Hummels.

Cathy Hummels bittet um Unterstützung: „Drückt mir mal ganz fest die Daumen“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unterstützung bei den Schauspiel-Plänen bekommt Cathy Hummels von ihrer Freundin Sophie. Ein wenig Hilfe wünsche sie sich aber auch noch von ihren Fans. „Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt, ich würde mich sehr freuen.“

Na, da dürften doch derzeit einige Daumen gedrückt werden! Zuletzt gab es dann auch noch weitere gute Nachrichten für Cathy Hummels. Was passiert ist, liest du mit Klick auf den Link.