Ben Zucker richtet wichtige Bitte an Fans – die Reaktionen fallen anders aus als erwartet

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Das hat sich Ben Zucker sicherlich anders vorgestellt. Im Netz bittet der Schlagerstar seine Fans um Unterstützung, doch ihre Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig – aus gutem Grund.

Dabei hat Ben Zucker gerade erst eine neue Platte angekündigt, mit der er schon bald wieder auf Tour gehen könnte. Doch dafür benötigt er erst einmal den Support seiner Anhänger.

Ben Zucker kündigt einmalige Fan-Aktion an

Im September 2022 veröffentlicht Ben Zucker sein neues Album „Was wir haben, ist für immer“, auf dem er seine liebsten Lieder aus den vergangenen fünf Jahren gesammelt hat. Gemeinsam mit seinen Fans möchte der Musiker auf den Start seiner Karriere zurückblicken, in Erinnerungen schwelgen und die besten Momente noch einmal erleben.

Für sein Jubiläum hat sich Ben Zucker eine besondere Fan-Aktion ausgedacht. Neben der CD soll es auch ein Fotobuch geben, in dem die schönsten Momente seit 2017 festgehalten werden sollen.

Und auch die „Zuckerbande“, wie Ben seine Fangemeinde nennt, soll darin Platz finden. In einem Instagram-Clip ruft er seine Follower dazu auf, ihm Fotos zu schicken, die er einst mit ihnen gemacht hat: „Wenn wir mal einen Schnappschuss zusammen aufgenommen haben, dann schickt ihn mir.“ Eigentlich eine süße Idee, die vor allem Fans der ersten Stunde freuen dürfte.

Fans müssen Ben Zucker enttäuschen: „Noch nie live gesehen“

Doch leider hat bei Weitem nicht jeder von ihnen bereits die Gelegenheit bekommen, Ben Zucker persönlich zu treffen. Unter der Ankündigung häufen sich deshalb Kommentare, in denen zahlreiche Nutzer angeben, keine Bilder beisteuern zu können:

  • „Schade, dass wir zwei Hübschen noch kein Foto zusammen haben. Also kann ich leider nichts senden.“
  • „Ich habe leider auch noch kein Foto mit dir zusammen.“
  • „Hatte leider noch nicht das Glück, dir bei den Konzerten mal so nah zu sein.“
  • „Schade, noch nie live gesehen.“
  • „Ich war bisher nur bei einem Konzert bei dir. Da gab es keine Autogrammstunde...“

Auf sein Fotobuch muss Ben Zucker aber wohl trotzdem nicht verzichten. Schließlich folgen dem Schlagerstar bei Instagram rund 148.000 Follower, von denen der ein oder andere sicherlich ein Selfie mit dem Musiker parat hat.

----------------------------------------

Mehr zu Ben Zucker:

----------------------------------------

Immer wieder gibt es Gerüchte um den Beziehungsstatus von Ben Zucker. Angeblich soll er mit Sängerin Beatrice Egli anbändeln.