Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Beatrice Egli Mikro

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Beatrice Egli teilt waghalsiges Bild: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Auch Sängerin Beatrice Egli hat den Ukrainern bereits öffentlich ihr Mitgefühl ausgesprochen. Die einstige DSDS-Gewinnerin hat nun in einem neuen Instagram-Post noch mal dazu aufgefordert, zu helfen – und teilt ein Foto von sich mit ihren Followern.

Doch darauf ist Beatrice Egli in waghalsiger Pose zu sehen. Ein Fan macht sich beim Anblick der Schlagerkünstlerin sogar große Sorgen.

Beatrice Egli teilt gefährliches Bild

Mit gesenktem Kopf steht die Schweizerin auf einer Klippe, dem Abgrund nah. Im Hintergrund sind schneebedeckte Berge zu sehen. Keine Frage, was Beatrice Egli sich hier traut, sieht ziemlich gefährlich aus. Ein Fan ist geschockt und kommentiert zum Bild: „Sehr gefährlich.“

—————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Schon als 14-Jährige begann sie ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht

——————–

Beatrice Egli: Fan in Sorge – „Sehr gefährlich“

Dabei will die Sängerin eigentlich auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. In dem Post schreibt sie: „Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) hat für heute einen großen Spendentag zugunsten der Menschen in der Ukraine ins Leben gerufen. Viele Schweizer Privatradios begleiten den Spendentag auf den jeweiligen Sendestationen, dem auch ich mich aus tiefster Überzeugung und mit ganzem Herzen angeschlossen habe.“ Mit heute meint die 33-Jährige allerdings Donnerstag, als der Aufruf gepostet wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass sich Beatrice Egli so für die Ukrainer einsetzt, begeistert ihre Fans. Sie kommentieren:

  • „Das ist eine gute Sache für die Menschen“
  • „Starke Aktion“
  • „Danke für deinen Einsatz, du hast das Herz am rechten Fleck“
  • „Fantastische Geste“

————–

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Fans wegen neuem Foto besorgt – „Es ist echt schlimm“

Beatrice Egli: Wunderbare Nachricht – „Bauchkribbeln wird immer größer

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen – „Zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht“

————–

Beatrice Egli bekommt seit ihrem DSDS-Gewinn einige TV-Anfragen. In einer Show erlaubte sie sich allerdings eine kleine Set-Lüge, die sie jetzt endlich gesteht! (jhe)