Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Bewegende Nachricht von Horst Lichter – „Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll…“

„Bares für Rares“: Bewegende Nachricht von Horst Lichter – „Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll…“

Unbenannt2.PNG
Horst Lichter moderiert „Bares für Rares“. Foto: Screenshot/ZDF

„Hallo ihr Lieben …“ Betont locker und lustig beginnt „Bares für Rares“-Urgestein Horst Lichter sein Facebook-Video. Es sollte ein bewegendes werden.

Denn der Moderator der beliebten ZDF-Trödelsendung hatte Großes zu berichten. Horst Lichter hatte es endlich geschafft. Der „Bares für Rares“-Boss hatte einen der renommiertesten TV-Preise Österreichs nach Deutschland geholt: die „Goldene Romy“.

„Bares für Rares“ Horst Lichter holt die „Goldene Romy“ nach Deutschland

„Ich weiß gar nicht, wie ich es euch sagen soll… Aber Kinder, wir haben in Österreich die Romy gewonnen. Leck mich am Arsch. Und dann auch noch die Publikumswahl für die beste Moderation. Und das gegen Helene Fischer. Gegen Barbara Schöneberger, und wer da noch alles dabei war. Was soll ich sagen?“

———————-

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ wird im ZDF ausgestrahlt
  • Die Trödelshow gibt es schon seit 2013
  • Moderiert wird die Sendung durch Horst Lichter
  • Sie als die erfolgreichste Sendung im Nachmittagsprogramm des ZDF

———————–

Ja, was soll er sagen. Live bei der Preisverleihung dabei konnte Horst Lichter jedoch nicht sein. Er war seinerzeit mit seinem Team in Schwerin, drehte dort für die „Bares für Rares“-XXL-Abendshow.

————————————

• Mehr Themen:

+++„Bares für Rares“ (ZDF): Frau verkauft Schmuckstücke – Horst Lichter außer sich „Die Frau schockiert mich!“ +++

+++ „Bares für Rares“ (ZDF): Frau will Erbstück verkaufen – als Experte den Preis verrät, fällt sie aus allen Wolken +++

+++ „Bares für Rares“ im ZDF: Händler will aussteigen – und enthüllt DIESE Hammer-Story! +++

————————————-

„Goldene Romy“ wurde bereits im April verliehen

Doch Moment, dürften jetzt einige sagen. Wurde die Abendshow nicht bereits im Mai 2019 ausgestrahlt? Und war die Verleihung der „Goldenen Romy“ nicht schon im April in der Wiener Hofburg?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das stimmt. Bekommen hat er die wertvolle Trophäe jedoch erst jetzt. Und das wurde dann natürlich auch ein zweites Mal gefeiert. So teilte der Moderator am Wochenende ein kurzes Video auf Instagram.

Darauf zu sehen, ein sichtlich glücklicher Horst Lichter, wie er die „Goldene Romy“ in die Arme schließt und der kleinen Statuette einen dicken Schmatzer gibt.

+++ „Bares für Rares“ (ZDF): Horst Lichter überrascht alle – „Ich mache das normalerweise nie, aber…“ +++