Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Händler „Waldi“ mit den Kräften am Ende – Fans in großer Sorge

„Bares für Rares“: Händler „Waldi“ mit den Kräften am Ende – Fans in großer Sorge

Bares-für-Rares-Händler-Waldi.jpg

„Bares für Rares“: Händler „Waldi“ mit den Kräften am Ende – Fans in großer Sorge

„Bares für Rares“: Händler „Waldi“ mit den Kräften am Ende – Fans in großer Sorge

Bares für Rares: Das sind die Händler

Was ist bloß los mit Händler „Waldi“ von „Bares für Rares“?

In einem Instagram-Video meldet sich der „Bares für Rares“-Liebling Walter Lehnertz bei seinen Fans. Doch der ZDF-Händler ist kaum wiederzuerkennen.

„Bares für Rares“: Händler Waldi mit besorgniserregender Botschaft

Immer on Tour und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man den „80-Euro-Waldi“. Aber von Heiterkeit und purer Lebensfreude ist der Händler aktuell offenbar weit entfernt. Den 55-Jährigen scheinen gesundheitliche Probleme zu plagen.

„Man kann sich schon mal zerknirscht vorkommen, aber den Alten jagen sie durch den Schredder und das jeden Tag“, erklärt er in einem kurzen Video. Was er damit meinen könnte? Vielleicht wird der Kunsthändler derzeit von verschiedenen Ärzten durchgecheckt, denn es geht ihm offensichtlich nicht gut.

———————-

Das ist „Bares für Rares“-Star Waldi:

  • Walter Heinrich Lehnertz ist am 9. Februar 1967 in Prüm geboren
  • Sein Spitzname ist Waldi
  • Er ist ein Kunst- und Antiquitätenhändler
  • Bei „Bares für Rares“ ist er seit der ersten Staffel 2013 als Händler dabei
  • Sein „Markenzeichen“ sind Erstgebote von 80 Euro, egal um welches Objekt es sich handelt

———————-

„Bares für Rares“: Fans in großer Sorge

„Waldi fühlt sich wie so ein alter Jesuslatschen“, bringt er es schließlich auf den Punkt. Mit gesenktem Blick, einer niedergeschlagenen Stimme und tiefen Augenringen entschuldigt sich der 55-Jährige bei seinen Fans, dass er sich die letzten knapp zwei Wochen wenig gemeldet hat. Doch die Follower sorgen sich nur und wünschen ihm gute Besserung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Immerhin scheint die Kraft noch zu reichen, um am Wochenende zu arbeiten. Denn Waldi hat angekündigt, dass er Samstag und Sonntag in seinem Antiquitätengeschäft „Waldi’s Eifel Antik“ stehen will.

———————-

Noch mehr News zu „Bares für Rares“:

———————-

Etwas genaues könne der „Bares für Rares“-Star seinen Followern zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen. Aber in Kürze würde er sich melden – hoffentlich mit keinen schlimmen Neuigkeiten.