Veröffentlicht inPromi-TV

Barbara Schöneberger dreht Werbevideo: Plötzlich wird es brenzlig

Barbara Schöneberger dreht Werbevideo: Plötzlich wird es brenzlig

Barbara-Schöneberger.jpg

Barbara Schöneberger dreht Werbevideo: Plötzlich wird es brenzlig

Barbara Schöneberger dreht Werbevideo: Plötzlich wird es brenzlig

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Barbara Schöneberger weiß ihr Publikum einfach zu unterhalten. Dafür braucht die Moderatorin gar nicht immer ihre RTL-Kollegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch an ihrer Seite oder einen ESC, den es zu moderieren gilt.

Manchmal reicht für einen kleinen Lacher auch schon eine heimtückische Treppenstufe oder ein plötzlich auftauchender Türrahmen. Ein Glück, dass Barbara Schöneberger dabei immer noch über sich selbst lachen kann.

Barbara Schöneberger: Tapeten-Dreh wird zum Hindernisparcours

Dieser Frau ist vermutlich nichts peinlich. In vielen Jahren TV-Karriere durfte Barbara Schöneberger schon in so manches unvorteilhaftes Kostüm schlüpfen und über die Bühne hopsen.

—————————————-

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg
  • Mit ihrem eigenen Podcast geht sie regelmäßig auf Sendung
  • Im Frühjahr 2022 wird sie zur neuen Moderatorin von „Verstehen Sie Spaß?“

—————————————-

Bei einem Werbedreh für ihre eigene Tapeten-Kollektion sorgt sie jetzt allerdings ganz unfreiwillig für gleich zwei lustige Momente. In einem Instagramvideo auf ihrem Kanal stolpert sie ungeschminkt und mit wehendem Mantel die Stufen hoch.

Barbara Schöneberger zieht Werbedreh knallhart durch

Oben angekommen nimmt sie dann gleich mal im Vorbeigehen den Türrahmen mit der Schulter mit. Aber Barbara Schöneberger reagiert gewohnt locker und kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

—————————————-

Mehr zu Barbara Schöneberger:

—————————————-

Trotz allem ist sich die Moderatorin sicher: „Ich glaube, das wird ein guter Tag“. Im offiziellen Teil des Werbefilms öffnet sie dann die Tür mit den Worten: „So, jetzt machen wir das Ganze nochmal ohne stolpern und hinfallen“. Klingt nach einem Plan!