Veröffentlicht inPromi-TV

Barbara Schöneberger teilt Foto aus Badewanne – dann schaltet sich Til Schweiger ein

Barbara Schöneberger teilt Foto aus Badewanne – dann schaltet sich Til Schweiger ein

Barbara Til.jpg
Barbara Schöneberger lässt es sich in der Wanne gut gehen. Doch dann meldet sich Til Schweiger zu Wort. Foto: imago images / Michael Wigglesworth

Die einen senden vom Schneeurlaub aus nette Neujahrsgrüße, andere aus dem Wohnzimmer. Und dann gibt es noch diejenigen, die zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Zu dieser Sorte gehört auch Barbara Schöneberger.

Die TV-Moderatorin mag es eben etwas kuscheliger oder besser nasser. Denn Barbara Schöneberger meldete sich nach dem Jahreswechsel doch tatsächlich nackig aus der Badewanne. Und einen berühmten Befürworter hat offenbar auch noch bei dieser Aktion.

Barbara Schöneberger teilt Foto in der Badewanne – dann schaltet sich Til Schweiger ein

Verkrampft liegt Barbara Schöneberger in der mit Schaum gefüllten Wanne, die Beine breit aufgestellt, Handy am Ohr, irrer Blick und Peace-Zeichen. Nix da mit romantischer Pose und Kerzenschein. Dazu der Gruß: „Gutes neues Jahr!“

+++ „Traumschiff“ (ZDF): Silbereisen empört – und will 20-Jährigen festnehmen… +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————

Mehr News:

+++ RTL: „Explosiv“-Moderatorin enthüllt Baby-Drama – „Es war schrecklich!“ +++

+++ Michael Wendler: Laura ganz offen – „Es hat nicht so geklappt…“ +++

+++ Cathy Hummels: Es ist offiziell! Sie und BVB-Star Mats Hummels sind … +++

————

Immerhin: Til Schweiger gefällt’s. Denn der Kinostar meldete sich kurzerhand zu Wort. Naja, zumindest fast. Schweiger hinterließ unter dem Post ein lachendes Emoji. Ist ja auch zum Lachen komisch, die Barbara.

Fans feiern Barbara Schöneberger

Und auch der Rest ihrer weniger prominenten Fans feiert die Power-Blondine für das Foto:

  • „Beste „Frohes neues“ Bild“
  • „Genieße dein Leben …“
  • „Wow, du schäumst ja schon vor lauter Freude“
  • „Sie sind der Burner“

Grund für diesen gewöhnungsbedürftigen Schnappschuss sind übrigens Werbeaufnahmen für Media Markt.

Barbara Schöneberger ist eben einfach für jeden Spaß zu haben. Man erinnere sich an die Verwandlung zur alten Frau. Ob Til Schweiger das Bild innerlich wohl auch so genial fand…? Hier die ganze Geschichte >>>