Veröffentlicht inPromi-TV

Atze Schröder enthüllt wilde Partynacht mit IHR – „Oben ohne“

Comedian Atze Schröder erzählt jetzt von einer wilden Partynacht mit einer Promi-Kollegin. Wer mag das wohl sein?

Atze Schröder hatte mit einer Promi-Kollegin eine wilde Partynacht.
© IMAGO/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Das hatten seine Fans sicher nicht geahnt! Atze Schröder wird in einer Sendung plötzlich sehr gesprächig und packt über eine wilde Partynacht aus, die er einst mit einer Promi-Kollegin erlebt hatte.

Das Witzige: Die Promikollegin sitzt mit dem Comedian zusammen in der Sendung – und es ist keine Geringere als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig! Was die beiden vor einiger Zeit erlebt hatten, muss ganz schön heftig gewesen sein. Denn sie verraten: „Wir haben gesoffen wie verrückt.“

Atze Schröder: Wilde Partynacht mit Frauke Ludowig

Es geschah in Oberstdorf (Bayern) auf einer Gala während des Skispringens. In der Talkshow „Neo Ragazzi“ mit Sophie Passmann und Tommi Schmitt sprechen Atze Schröder und Frauke Ludowig jetzt erstmals über den Abend.

Frauke: „Ich war noch nie privat auf einer Promiparty. Es gab mal eine, da war ich mit Atze zusammen. Die war super. Da waren wir hinterher ganz schön knülle. Wir haben diese Geschichte noch nie irgendwo aufgearbeitet.“

Atze Schröder ergänzt: „Dann haben wir halt gesoffen wie verrückt und…“

Und was sei dann passiert, wollen die Moderatoren wissen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das weiß Frauke Ludowig nicht genau, sie könne sich an nichts mehr erinnern, wie sie verrät. „Wir haben wirklich viel getrunken.“

Als die Frage der Moderatoren aufkommt, ob die Zwei was miteinander gehabt hätten, schmunzelt Atze Schröder und haut raus: „Wo fängt das an?“ Applaus, lachende Gesichter im Studio – mit seiner Antwort sorgt der Comedian für noch mehr Verwirrung. „Ich kann ja nicht alles erzählen.“


Mehr Nachrichten:


Sophie Passmann lässt nicht locker und will es genauer wissen: „War Atze über oder unter der Bluse von Frauke Ludowig?“ Die RTL-Moderatorin kann nur so viel sagen: Sie habe ihn „oben ohne“ gesehen. „Unsere Seelen haben sich berührt“, schiebt Atze Schröder hinterher.

Im Interview mit RTL löst Frauke Ludowig später dann aber doch noch auf, dass mit Atze nichts gelaufen sei. Das lassen wir jetzt mal so stehen.

Markiert: