Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann Kathrin Götze.jpg

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

So haben wir sie jetzt lange nicht mehr gesehen: Ann-Kathrin Götze posiert auf Instagram in sexy Unterwäsche. Eher eine Seltenheit auf dem Kanal der 32-Jährigen.

Verspielt lächelt sie in die Kamera, den Kopf leicht nach rechts geneigt und die Haare etwas im Gesicht. Dabei trägt sie nur einen Body und einen Morgenmantel, der ihr über die recht Schulter fällt. Ein nicht so häufiges Bild, was die Frau von Fußball–Profi Mario Götze da postet,

Auf dem Bild handelt es sich aber nicht um irgendeine Unterwäsche: Ann-Kathrin Götze wirbt hier für das italienische Dessous–Label „Intimissim“, für das sie schon mal auf Instagram posiert hat. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen.

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen
  • 2018 heiratete das Paar standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze ihren Sohn Rome zur Welt

—————————————-

Ann-Kathrin Götze: Ihre Fans sind total begeistert

Unter dem Beitrag kommentieren einige ihrer Promi–Kollegen wie „Let’s Dance“–Profi Oana Nechiti oder Influencerin Viktoria Varga. Vor allem aber die Fans toben sich in den Kommentaren von Ann-Kathrin Götze aus: „Wir machen es kurz. Mit Abstand die schönste Frau! Dazu auch noch Mutter“ oder „Wow, ein sehr hübscher Anblick“, schreiben ihre Fans auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze macht Politikern schwere Vorwürfe: „Bei der nächsten Wahl müssen wir alle zweimal überlegen“

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

Ann-Kathrin Götze packt über Hochzeit mit Mario aus: DAS wussten ihre Fans bislang nicht

—————————————-

Auch diese Ex–Spielerfrau lässt jetzt tief blicken.