Andreas Gabalier enthüllt verrücktes Liebes-Geheimnis

Andreas Gabalier macht ein Liebesgeständnis.
Andreas Gabalier macht ein Liebesgeständnis.
Foto: imago images / Joachim Sielski

Das ahnte wohl niemand! Andreas Gabalier ist seit zehn Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Der Volks-Rock’n‘ Roller gibt dazu jetzt allerdings ein Geheimnis preis, das doch sehr überraschend kommt.

Andreas Gabalier landete mit dem Schlagersong „So liab hob i di“ seinen ersten Radio-Hit. Dabei war das eigentlich gar nicht seine Absicht.

Denn wie Andreas Gabalier nun der österreichischen Zeitschrift „Meine Melodie“ verraten hat, galt der Song einer ganz bestimmten Person und war gar nicht für das breite Publikum geschrieben worden.

+++ Michael Wendler: Es ist raus! Laura gibt bekannt – „Wir sind…“ +++

Andreas Gabalier: Irres Liebes-Geheimnis enthüllt

Der 35-Jährige erzählte in dem Interview: „Vor zehn Jahren bin ich mit meinem Lied 'So liab hob i di' zum Radio gegangen. Das Lied war für meine damalige Ex-Freundin. Ich wollte damit nicht Superstar werden, sondern hegte die verzweifelte Hoffnung, dass sie zu mir zurückkehren wird“.

So so, dann war das Lied schlichtweg ein Liebesbeweis an seine Ex.

------------------------------------

Mehr Themen:

+++ Andreas Gabalier teilt irres Bild – aber seine Fans spotten nur DARÜBER +++

+++ Andreas Gabalier: Geheimpläne veröffentlicht – „Absolute Sensation“ +++

-------------------------------------

Andreas Gabalier: Große Pläne für Fans

Doch was Andreas Gabalier da noch nicht ahnte: Der Gang zum Radio sollte sein Leben verändern. Mittlerweile füllt der Sänger ganze Konzerthallen, plant für 2020 sogar ein riesiges Fanfestival in München, das er auf einer Pressekonferenz vor einigen Tagen auf Großbildleinwand groß anpreiste.

Dabei habe der Sänger erst 2012 wirklich realisiert, dass er in dem, was er tut, erfolgreich ist, erzählte er wieter. Und ein Ende ist nicht in Sicht. „Ich bin weiterhin hungrig, und ich habe auch noch viel vor“, so der Schlagerstar.

--------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“

-------------

Andreas Gabalier: Liebes-Aus

Für große Schlagzeilen sorgte Andreas Gabalier auch im September dieses Jahres, als er und seine langjährige Freundin Silvia Schneider ihre Trennung bekanntgaben. Sechs Jahre waren die beiden ein Paar.

Wer weiß, vielleicht schreibt Neu-Single Andreas Gabalier irgendwann ja sogar eine neue Liebesstory fürs Radio…

 
 

EURE FAVORITEN