Andrea Berg: Kurz vor Heiligabend – Schlagersängerin macht Ansage: „Ich gebe nicht auf“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Die Weihnachtszeit genießt Andrea Berg in vollen Zügen, das wird mit einem Blick auf ihren Instagram-Account sofort sichtbar. In der Regel teilt die Schlagersängerin nicht allzu viel Privates mit ihren Fans, doch im Dezember postet Andrea Berg ein Foto nach dem nächsten.

Ausgerechnet kurz vor Heiligabend ist es jedoch alles andere als besinnlich bei Andrea Berg. Denn die Musikerin steht unter enormem Druck.

Andrea Berg lässt sich selbst an Weihnachten nicht aus der Ruhe bringen

Die Fans kennen Andrea Berg als wahre Powerfrau, die nichts so schnell aus der Bahn werfen kann. Und auch abseits der Konzertbühne hält die 55-Jährige an ihren Zielen fest – selbst wenn die Zeit drängt.

Um ihren Liebsten an Heiligabend eine Freude zu machen, hat sich Andrea dieses Jahr für selbstgemachte Kleinigkeiten entschieden. Die Kinder und Enkel der Sängerin dürfen sich über selbstgestrickte Mützen, Pullover und warme Filzschlappen freuen, wie Andrea stolz bei Instagram präsentiert.

----------------------------------------

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig, arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses

----------------------------------------

Andrea Berg verschenkt selbstgemachte Kleinigkeiten – doch sie muss sich beeilen

Doch Handarbeit kostet seine Zeit und die scheint der Schlagersängerin augenscheinlich davon zu rennen. Zu dem Foto, das Andrea Berg erst am 23. Dezember veröffentlicht hat, schreibt sie: „Wird knapp, aber ich gebe nicht auf!“ So kennen wir die „Du hast mich tausendmal belogen“-Sängerin, willensstark wie eh und je.

Ob sich wohl auch Andreas Schwiegertochter Vanessa Mai über eines der kuscheligen Accessoires freuen darf? Die Sängerin ist seit Juni 2017 mit Andreas Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet.

----------------------------------------

Mehr zu Andrea Berg:

----------------------------------------

Auch Sängerin Sarah Engels hat ihren Fans bereits einen Einblick in ihr Weihnachtsfest geboten. Wie anders es dieses Jahr wegen Baby Solea wird, erfährst du hier.