Veröffentlicht inPromi-TV

AC/DC: Jetzt ist es offiziell! Fans haben Schnappatmung – doch sie müssen sich beeilen

Die Band AC/DC macht jetzt eine große Ankündigung. Ihre Fans rasten daraufhin komplett aus – und sie müssen vor allem schnell sein.

© imago images/isslerimages

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Diese Nachricht dürfte wirklich jeden eingefleischten AC/DC-Fan in Europa erfreuen! Lange mussten sie darauf warten, jetzt ist es offiziell: Die australische Hard-Rock-Band geht auf Europa-Tour.

Und nicht nur das: Auch hierzulande können sich Fans schon auf einen Ticketansturm gefasst machen, denn AC/DC werden auch in Deutschland spielen. Doch Achtung! Konzert-Freudige sollten schnell sein.

AC/DC: Jetzt ist es offiziell!

Mit den Worten „Wir freuen uns, endlich die „POWER UP“-Europatour ankündigen zu können. Angus, Brian, Stevie und Matt werden von Chris Chaney begleitet, der für Cliff da ist“ beginnt die Band im Netz ihre Worte und verrät auch gleich die Länder, die für dieses Jahr auf dem Tour-Plan stehen:

„Im Rahmen der Tour werden wir diesen Sommer Shows in Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, England, der Slowakei, Belgien, Frankreich und Irland spielen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits am 16. Februar startet der Vorverkauf für die Tickets. Genaue Tour-Daten findest du HIER. Für Deutschland sind Gigs in folgenden Städten geplant:

  • Gelsenkirchen: 17. und 21. Mai 2024
  • München: 9. und 12. Juni 2024
  • Dresden: 16. Juni 2024
  • Hockenheim: 13. Juli 2024
  • Stuttgart: 17. Juli 2024
  • Nürnberg: 27. Juli 2024
  • Hannover: 31. Juli 2024

AC/DC: Band kann es kaum erwarten

Die Vorfreude ist nicht nur bei den AC/DC-Fans groß, auch bei den Musikern selbst, die verlauten lassen: „Wir können es kaum erwarten, euch alle da draußen zu sehen.“ Ihre Anhänger haben fast schon Schnappatmung und kommentieren unter anderem: „Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde. Sehr aufregend. Wahrscheinlich die letzte (europäische) ACDC-Tour. Das wird großartig!‘“ oder „JA OMG MÜNCHEN UND NÜRNBERG, so aufgeregt, dass sie in meiner Heimatstadt spielen werden, OMG!“.

Für die „Power Up“-Tour stehen AC/DC bald also vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums auf der Bühne..