Veröffentlicht inPanorama

„Promi Big Brother“: Sophia Wollersheim soll angeblich in den Container ziehen

„Promi Big Brother“: Sophia Wollersheim soll angeblich in den Container ziehen

imago74682780h~5ac0bef9-5946-48f2-ba02-7c460b9ffcd2.jpg
Sophia Wollersheim Foto: imago/Revierfoto
  • Im August startet die neue Staffel „Promi Big Brother“
  • Spekulationen gibt es bereits über die möglichen Kandidaten
  • Sophia Vegas soll laut einem Bericht in den Container ziehen

Berlin. 

Eine Rippenentfernung, eine Brust-OP und eine Lippenvergrößerung – Sophia Vegas (ehemals Wollersheim) stand zu Beginn des Jahres vor allem mit ihren Schönheitsoperationen im Rampenlicht.

Zuletzt war es um die Blondine ruhiger geworden. Die 30-Jährige hielt sich vor allem in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles auf und versorgte von dort aus die Fans mit regelmäßigen Facebook-Updates.

——————-

Mehr dazu:

Sophia Wollersheim hat „die Nase voll“ – War das ihre letzte Schönheits-Operation?!

Sophia Wollersheim war beim Beauty-Doc – und zeigt stolz das Ergebnis

Finale vor Gericht: Die Wollersheims sind nun geschieden

——————-

Spekulationen über Daniel Völz und Silvia Wollny

Nun soll Sophia angeblich den Weg zurück ins deutsche Fernsehen suchen. Die „Bild“ behauptet, dass die Ex-Frau von Bert Wollersheim auf der Kandidatenliste der Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ stehe.

Ab dem 17. August wird die sechste Staffel der Reality-Show im TV ausgetrahlt. Auch „Bachelor“ Daniel Völz und Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny werden als mögliche Container-Bewohner gehandelt.

Sophia Vegas verrät nichts

Sophia Vegas hat sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert. Auf Facebook erklärte sie Anfang Juni nur ganz kryptisch: „Aber ihr dürft sehr gespannt sein, denn ich arbeite an zwei weiteren Projekten über die ihr euch schon sehr bald freuen könnt.“

Ob eines der Projekte „Promi Big Brother“ ist, werden wir spätestens Mitte August erfahren.

Im vergangenen Jahr ließen sich insgesamt zwölf Promis in den Container einsperren, darunter Schauspieler Willi Herren und Unternehmerin Claudia Obert. Gewinner war damals Jens Hilbert. Die Teilnehmer der fünften Staffel kannst du dir hier im Video ansehen:

(jha)