Veröffentlicht inPanorama

Pipi-Panne! Hollywood-Star Charlize Theoron machte sich bei einem Restaurant-Besuch in die Hose

Pipi-Panne! Hollywood-Star Charlize Theoron machte sich bei einem Restaurant-Besuch in die Hose

GYI_928346024.jpg
LOS ANGELES, CA - MARCH 06: Producer Charlize Theron attends the world premiere of 'Gringo' from Amazon Studios and STX Films at Regal LA Live Stadium 14 on March 6, 2018 in Los Angeles, California. (Photo by Phillip Faraone/Getty Images) Foto: Getty Images
Charlize Theron gehört zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars. In einer Late-Night-Show plauderte sie nun ein peinliches Geheimnis aus.

Los Angeles. 

Hollywood-Star Charlize Theron macht vor der Kamera stets eine gute Figur. Die US-Schauspielerin ist Oscar- und Golden-Globe-Gewinnerin, wurde darüber hinaus mehrfach für die begehrten Filmawards nominiert. Kaum vorstellbar, dass so einer Frau einmal Peinlichkeiten widerfahren könnten …

Doch in der Late-Night-Show von James Corden, die sie gemeinsam mit ihrem Schauspiel-Kollegen David Oyelowo besuchte, entlockte ihr der Talk-Master ein ziemlich lustiges Geheimnis.

Charlize Therons Pipi-Panne – mitten im Restaurant!

Theron erzählte von ihrem Kennenlernen mit Oyelowo, den sie wegen seiner besonders dramatischen Rollen zunächst als ernsthaften Menschen eingeschätzt habe. Als sie ihn zum ersten Mal getroffen habe, habe er allerdings so lustige Witze erzählt, dass Theron komplett die Kontrolle verloren habe.

„Ich sagte noch, er solle aufhören zu erzählen. Aber er machte einfach mit der Story weiter – bis ich mir schließlich und wahrhaftig in die Hose machte“, erzählt Theron. Und weiter: „Es war nicht nur ein Tröpfchen!“

———————-

Das könnte dich auch interessieren:

Charlize Theron jagt Til Schweiger im Film durch Berlin

• Emily Blunt und Charlize Theron können auch Biester sein

———————-

Sie habe danach ins Hotel fahren müssen, um sich komplett umzuziehen. Und wie ging Oyelowo mit der Pipi-Panne um? Der habe es zunächst gar nicht bemerkt, wie er erzählt. Das änderte sich, als er den Stuhl gesehen habe, auf dem Theron saß. „Da war der Beweis.“

Wirklich schlimm war das für die Freundschaft aber offenbar nicht – im Gegenteil: „Urinieren? Eine echte Empfehlung für wahre Freundschaft“, sagt die Schauspielerin von „Atomic Blonde“ weiter. (bekö)