Frau (29) verklagt ihren Ex-Freund – weil er mit seinem überdimensionalen Penis ihre Vagina zerstört haben soll

Eine Frau klagt an, dass ihre Vagina von einem riesigen Penis überdehnt wurde. (Symbolfoto)
Eine Frau klagt an, dass ihre Vagina von einem riesigen Penis überdehnt wurde. (Symbolfoto)
Foto: imago/blickwinkel

Harare. Je größer der Penis, desto größer die Lust der Frau beim Sex? Das gilt offenbar nur bis zu einer gewissen Länge des männlichen Gliedes.

Eine Frau (29) aus Simbabwe hatte sich einen besonders gut bestückten Mann geangelt – und sollte es später bitter bereuen.

Frau klagt an: Riesiger Penis zerstörte ihre Vagina

Mit seinem „abnormal langen Penis“ soll Mugove Kurima (37) die Vagina seiner damaligen Affäre Silindile Mangena beim Sex zerstört haben. Über diesen Vorwurf berichtet der „Mirror“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans

„Bares für Rares“ im ZDF: Wuppertaler will echte 'Michael Schumacher'-Handschuhe verkaufen – doch ein Detail stimmt nicht

• Top-News des Tages:

Karneval in Köln: 42-Jährige wird im Dixie-Klo am Dom vergewaltigt, Mann stirbt durch Zug – das ist die Bilanz der Polizei

Eklat um Franck Ribery nach Dortmund - Bayern: Diese Ansage fliegt Rummenigge und Hoeneß jetzt um die Ohren

-------------------------------------

Nun will Mangena ihre überdehnte Vagina in Südafrika operativ wiederherstellen. Für die Kosten von rund 150.000 Rand (rund 9200 Euro) soll der Besitzer des Riesen-Penis aufkommen.

Bisher hat sich Kurima zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Wie groß der Penis des Mannes aus Simbabwe ist, ist noch unbekannt.

Streit um längsten Penis der Welt

Der längste Penis der Welt ist 48,2 Zentimeter lang. Damit will Besitzer Roberto Esquivel Cabrera (56) aus Mexiko ins Guinessbuch der Rekorde.

Doch es gibt Bedenken, ob sein Glied auf natürlichem Weg so ein Ausmaß erreichte. Cabrera soll seinen Penis bereits als Jugendlicher mit Gewichten gedehnt haben.

„Der hat keine 48,2 Zentimeter! Dieser Mann hat einfach nur seine Vorhaut lang gezogen“, meckerte Jonah Falcon laut der britischen „The Sun“. Der 48-Jährige ist mit einer Gliedlänge von 34,3 Zentimetern (noch) Guiness-Rekordhalter für den längsten Penis der Welt. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN