Veröffentlicht inPanorama

Stadtwerke werden zu Kanalisation gerufen: Sie ahnen nicht, was sie dort finden

Kanalisation
Donnerstagabend mussten Stadtwerke Osnabrück drei Katzenbabys aus einem Regenwasserkanal befreien. (Symbolbild) Foto: imago images / blickwinkel

Osnabrück. 

Einen ungewöhnlichen Rettungseinsatz hatten Mitarbeiter der Stadtwerke Osnabrück. Am Donnerstagabend wurden sie zu einer Kanalisation gerufen.

Was sie dort fanden, konnten die Arbeiter kaum fassen. So hatten sich Katzenbabys in die Kanalisation verirrt.

Osnabrück: Drei Katzenbaby stecken im Regenwasserkanal fest

Diese steckten im Regenwasserkanal fest und konnten sich nicht von alleine befreien.

————————————

• Mehr Themen:

Aldi: Mann regt sich massiv auf – und zeigt, was in Deutschland derzeit schief läuft

Netflix: Christen aus den USA hassen diese Serie – dann machen sie einen peinlichen Fehler

————————————-

Katzenbaby gerettet und dem Katzenschutzbund übergeben

Zum Glück waren ihre mutigen Retter zur Stelle. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Osnabrück konnten die Kätzchen gesund aus dem Kanalsystem bergen.

Sie wurden anschließend dem Katzenschutzbund Osnabrück übergeben. (ses)