Natascha Ochsenknecht: Dieses Horror-Foto schockiert sogar ihre Tochter (19) – „Oh mein Gott“

Natascha Ochsenknecht (54) macht gerade Urlaub und lässt es sich gut gehen. Doch mit ihrem aktuellen Urlaubsfoto schockiert sie selbst ihre eigene Tochter.
Natascha Ochsenknecht (54) macht gerade Urlaub und lässt es sich gut gehen. Doch mit ihrem aktuellen Urlaubsfoto schockiert sie selbst ihre eigene Tochter.
Foto: imago images/ Gartner

Natascha Ochsenknecht urlaubt gerade auf Mallorca und entspannt sich in der kleinen Hafenstadt Portocolom an der Ostküste der Insel. Die 54-Jährige hat sich während ihres Aufenthalts auf Mallorca von der Säune bräunen lassen und zeigt ihre dunkle Haut auf einem aktuellen Urlaubsfoto.

Natascha Ochsenknecht sitzt am Hafen auf einer Mauer, im Hintergrund sind kleine Boote zu sehen, die in Portocolom angelegt haben. Doch was Fans von Natascha Ochsenknecht in erster Linie auffällt, ist der Hautton der 54-Jährigen.

Natascha Ochsenknecht: Fans fassungslos über Haut der 54-Jährigen

Wahrscheinlich betont das weiße Kleid und die orangenen neonfarbenen-Sandalen die extreme Sommerbräune von Natascha Ochsenknecht noch mehr, doch nichts kann die Fans darüber hinweg täuschen, dass sich hier jemand sehr lange in der Sonne aufgehalten hat.

„Ja ich bins tatsächlich“, schreibt auch Natascha Ochsenknecht unter das Foto, weil sie wohl ahnt, dass sie mit diesem Hautton nur schlecht wiederzuerkennen ist. Und so versieht Natascha Ochsenknecht den Satz auch mit dem Hashtag: „Chokocrossie.“

Cheyenne Ochsenknecht (19) geschockt vom Foto ihrer Mutter

Doch einige Fans von Natscha Ochenknecht können die Euphorie über die gebräunte Sommerhaut nicht nachvollziehen – inklusive ihre eigene Tochter nicht. So schreibt Cheyenne Savannah Ochsenknecht unter das Foto ihrer Mutter: „Oh mein Gott, nicht dein ernst.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Das Jenke-Experiment“ auf RTL: Durch Drogentrip zum Nichtraucher? – Die bisher schwerste Herausforderung des Reporters

Royals: Als Prinzessin Charlotte DAS macht, greift Kate Middleton sofort ein´

• Top-News des Tages:

Asteroid raste mit hoher Geschwindigkeit auf Erde zu: Experten in Aufruhr

München: Mann schubst alte Frau von Sitzplatz – die Reaktion der anderen Fahrgäste ist skandalös

-------------------------------------

Fans sehen Natascha Ochsenknechts Bräune kritisch

  • „Mein Gott...wie lange liegst du denn in der Sonne, bei der Hitze!!!“
  • „Die Haut wird wie Leder werden und kaputt.“
  • „Ähm...ich liebe Bräune...Und leuchtende Farben dazu. Also ich find's super, aber..ja aber bisschen weniger tut's auch. Ganz ganz liebe Grüsse Dani“

Offen ist nach wie vor, ob Natascha Ochsenknecht für den Extrem-Look mit Photoshop nachgeholfen hat. Denn in ihren Instagram-Storys sieht die Haut der 54-Jährigen schon wesentlich gesünder und frischer aus, anstatt fast schwarz.

++„7 Töchter“ auf Vox: Irre, wo Cheyenne Ochsenknecht den Führerschein gemacht hat++

Bisher hat sich das ehemalige Model nicht zu den Kommentaren seiner Fans geäußert.

 
 

EURE FAVORITEN