Veröffentlicht inPanorama

Michael Wendler: Du glaubst nicht, welchen Job er jetzt angenommen hat!

doc71ufx93tc3b7w5zv7t4_MASTER.jpg
Palma, Spain, 26.8.2018, Entertainment, Michael Wendler im Megapark -Michael Wendler. Palma Baleares Spain *** Palma Spain 26 8 2018 Entertainment Michael Wendler in the Megapark Michael Wendler Palma Baleares Spain Foto: imago/nicepix.world
  • Die Stripper-Gruppe „SixxPaxx“ will den Schalgerstar als Verstärkung
  • Jetzt muss er ordentlich trainieren
  • Marc Terenzi tanzt nicht mehr mit

Berlin. 

Er gehört nicht unbedingt zu den beliebtesten Schlagerstars – doch die, die ihn lieben, vergöttern ihn förmlich: Der Wendler ist ein besonderer Charakter. Kaum zu glauben, was jetzt als nächstes ansteht.

Denn wie die „Bild“ in ihrem Bezahlangebot berichtet, plant Michael Wendler ein ganz besonderes Projekt: Er wird Stripper!

Muckibude statt McDonalds

Mit der Gruppe „SixxPaxx“ soll es auf Tour gehen, gerade postete der Wendler ein erstes Video mit den trainierten Tänzern. Er wird trainieren müssen: Die Latte liegt hoch – seine Kollegen in der Tanzgruppe leben offensichtlich nach dem Motto Muckibude statt McDonalds…

Der Wendler freut sich über die Anfrage – er sei schon immer exhibitionistisch veranlagt gewesen und gehe auch an den FKK-Strand, sagt er.

Marc Terenzi wird ausgemustert

SixxPaxx haben nicht das erste Mal prominente Unterstützung. Zuletzt hatten sie sich Marc Terenzi (40) an Bord geholt. Der Ex-Boygroup-Star, Ex-Dschungelkönig und Ex-Sarah-Connor-Gatte kann also bald einen neuen Titel auf die Visitenkarte drucken: Ex-Stripper.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie „Bild“ berichtet, war man bei SixxPaxx nicht mehr ganz glücklich über Terenzis Entwicklung: Er habe gern gefeiert – und eine Wampe war auch zu sehen.

Polarisierende Charaktere gesucht

„Marcs Karriere bei den SixxPaxx ist vorbei, erstmal“, sagte Frontmann David Farrell der Zeitung. „Er war ja nur als Stargast gebucht. Daraus ist immerhin eine dreijährige Symbiose entstanden.“

—————————

Mehr zum Thema

Michael Wendler in Oberhausen: Komplette Verwirrung und derbe Enttäuschung beim Konzert in der Turbinenhalle

Michael Wendler enthüllt im Interview eine süße Familiengeschichte und plaudert Geheimnisse seines neuen Albums aus

„Einmal ein Kasper, immer ein Kasper“ – Michael Wendler postet Video auf Instagram und die Fans rasten aus

—————————

Die Gruppe sei immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Keine Frage – da ist der Wendler ein Volltreffer. (ses)