Veröffentlicht inPanorama

McChicken oder lieber Big Mac? McDonald’s hat einen neuen Burger

McChicken oder lieber Big Mac? McDonald’s hat einen neuen Burger

chicken-big-mac~19b9b3cc-5ffa-4d79-b692-f7313a13231e.jpg
Chicken Big Mac bei McDonald's Foto: mcdonalds.com.au/
  • Manchmal fällt die Wahl für einen bestimmten Burger schwer
  • In Australien hat McDonald’s einen neuen Burger ins Programm aufgenommen
  • Hier gibt’s den Burger leider (noch) nicht

Berlin. 

Cheesburger, McRib, Big Mac oder McChicken – an Burger-Vielfalt mangelt es bei McDonalds nicht. Doch manchmal ist trotzdem nicht das richtige dabei. Oder man kann sich nicht entscheiden: lieber einen Chicken-Burger oder doch einen mit Rindfleisch-Patty? Aber am besten wäre manchmal doch die Soßen eines Big Macs mit dem Fleisch eines McChicken, oder nicht?

In einigen Ländern ist diese Kombination jetzt möglich. In Australien war die Nachfrage offenbar so groß, dass der Chicken Big Mac nun tatsächlich auf der Karte steht. Auch in Ägypten, Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten steht der Burger auf der Speisekarte. Und aktuell gibt es ihn sogar in Österreich!

In Deutschland ist der Burger bislang allerdings noch nicht erhältlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. (jei)