Veröffentlicht inPanorama

Maximilian Schell will 47 Jahre jüngere Lebensgefährtin heiraten

dpa_1485B800389CEFCD.jpg
Maximilian Schell und Iva Mihanovic Foto: dpa
Der Schauspieler Maximilian Schell will die 47 Jahre jüngere Opernsängerin Iva Mihanovic heiraten. Die 35-Jährige bestätigte einen entsprechenden Zeitungsbericht. Das Paar hatte im vergangenen Oktober gemeinsam auf der Bühne gestanden – in einer Neuinszenierung des Singspiels „Im weißen Rössl“.

Wien/Berlin. 

Oscar-Preisträger Maximilian Schell (82) und die Opernsängerin Iva Mihanovic (35) wollen noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten. Einen Bericht der österreichischen „Kronen Zeitung“ (Freitagausgabe) bestätigte Mihanovic.

Für seine Lebensgefährtin hatte sich der Schauspieler zuletzt auf ungewohntes Terrain begeben und in München auf der Operettenbühne gestanden. Gemeinsam mit Mihanovic spielte er im vergangenen Oktober in München in einer Neuinszenierung des Singspiels „Im weißen Rössl“.