Veröffentlicht inPanorama

Mann will mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten – doch dann macht er einen folgenschweren Fehler

Mann will mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten – doch dann macht er einen folgenschweren Fehler

istock-822353530~659f2ec5-1df9-4ab4-be16-84ae75f26355.jpg

Mann will mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten – doch dann macht er einen folgenschweren Fehler

Mann will mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten – doch dann macht er einen folgenschweren Fehler

Die wichtigsten Tipps fürs Online-Dating

Diese Tipps sollten beim Online-Dating unbedingt beachtet werden.

  • Ein Mann wollte offenbar mehrere Frauen gleichzeitig bei Snapchat anschreiben
  • Er verwechselte die Funktionen des Messengers
  • So startete er eine Gruppe gegen sich selbst

Berlin. 

Über Smartphones ist es kinderleicht in sekundenschnelle Bilder und Texte mit anderen auszutauschen. Das wollte ein Mann bei Snapchat wohl ausnutzen, um gleich mehreren Frauen zu schreiben. Er klickte falsch und startete einen Gruppenchat mit allen Frauen – gegen sich selbst.

Veröffentlicht wurde der Chat bei Twitter. Dort schreibt eine Userin, sie habe im vergangenen Semester ein paar mal mit Kyle herumgehangen. Jetzt habe Kyle wohl Nacktbilder mit ihr tauschen wollen, aber das sei ja schief gegangen, schreibt sie.

Zum Beweis hängte sie an ihren Tweet einige Bilder mit Screenshots der Unterhaltung an. Der Tweet wurde mehr als 100.000-mal geteilt.

Chatteilnehmer heizen sich gegenseitig an

Auf den Screenshots ist zu sehen, dass mehr als 20 Teilnehmerinnen an dem Gruppenchat teilnehmen. Und die machen sich ordentlich über Kyle lustig. „Wir sollten Kyle aus der Gruppe werfen und uns gegenseitig Nacktbilder schicken“, scherzt eine Teilnehmerin der Gruppe.

Eine andere schreibt: „Ich frage mich manchmal, wieso wir uns überhaupt mit Männern treffen.“ Im Gespräch schaukeln sich die Teilnehmerinnen gegenseitig hoch und besprechen, dass sie einen „lesbischen Kult“ starten könnten.

—————————–

Mehr Themen:

Achtung: NRW-Polizei warnt vor Love-Scamming – So funktioniert die Betrugsmasche im Netz

• Wie Dating-Portale mit Fake-Profilen ihre Nutzer abzocken

—————————–

Nacktbilder landeten im Chat

Laut indy100.com wurden im Chat Nacktbilder ausgetauscht – das könnte aber auch die Bilder des sehr nackten Hundes einer Teilnehmerin sein. Der landete ebenfalls bei Twitter und erntete tausende Herzchen.

Nachrichten bei Snapchat werden, nachdem sie geöffnet wurden oder nach einer voreingestellten Zeit, wieder gelöscht. Der Dienst war vor allem zu Beginn eine beliebte Plattform zum Austausch von anzüglichen Bildern.

Allerdings sollte man dafür offensichtlich keinen Gruppenchat mit allen flüchtigen Bekannten starten. (dahe)