Veröffentlicht inPanorama

Mann betrog seine Ehefrau – Als die ein Video von der Affäre sieht, kann sie nicht glauben, mit wem sie betrogen wird

Mann betrog seine Ehefrau – Als die ein Video von der Affäre sieht, kann sie nicht glauben, mit wem sie betrogen wird

doc718g8fj8v2gqgmkpyp4_MASTER.jpg
Lipstick on your collar Foto: Getty Images/iStockphoto
  • Eine 24-Jährige wurde von ihrem Ehemann betrogen
  • Sie engagierte einen Detektiv, der den Seitensprung auf Video festhielt
  • Als die Frau das Video sieht, kommt für sie der Schock

Birmigham. 

Eine 24-jährige Britin wurde ihrem Ehemann gegenüber misstrauisch und engagierte daraufhin einen Privatdetektiv. Der Privatdetektiv konnte den untreuen Ehemann schnell überführen. Mit wem der Mann seine Ehefrau betrog, schockierte die junge Frau und den Detektiv.

Das Paar war seit rund einem Jahr verheiratet, als sich der Ehemann veränderte. „Er war plötzlich distanziert“, erinnerte sich seine Ehefrau. Und er war seltener zu Hause als zu Beginn der Ehe. Der engagierte Privatdetektiv folgte dem untreuen Ehemann zu seinem Seitensprung in ein Hotel, das knapp 100 Kilometer von seinem Zuhause entfernt lag , berichtet „Birmingham Live“.

Bei mehreren Datingwebsites angemeldet

Der Detektiv konnte den Ehemann mit seiner Liebschaft auf Video aufnehmen. Als die Ehefrau das Videomaterial anschaute und ihren Mann mit seiner Affäre sah, war sie schockiert. „Ich habe nicht begriffen, was ich da hörte und sah“, sagte die 24-Jährige. Der 26-jährige Ehemann vergnügte sich anscheinend mit einer 72-jährigen vierfachen Großmutter.

—————————-

Mehr Themen:

• Jugendlicher (19) heiratet 72-Jährige und verrät: So war unser erster Sex!

Weil sie nicht auffliegen wollte: Frau aus Duisburg zeigt Seitensprung als Vergewaltigung an – mit heftigen Folgen

• Mann betrügt Freundin mit seiner Cousine – doch dann macht er diesen Fehler und die Affäre fliegt auf

—————————-

Er hatte sich nach Recherchen des engagierten Detektivs direkt bei mehreren Datingwebsites angemeldet, bei denen er ältere Frauen online treffen konnte. Die 72-Jährige hat laut dem Bericht zwei Kindern und vier Enkel, aber anscheinend die Lust auf ein bisschen Bettgeflüster noch nicht verloren. (dahe)